***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

....auch ganz aufgeregt bin ...ohhhhh und morgen muss ich vormittags arbeiten.... :help:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .........

Bienchen ......mit Schwesterlein um die Häuser ziehen ...DAS hast Du Dir verdient ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Susan...oje da hast Du ja schlimme Tage hinter Dir .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....aber Kerli hatte ein schönes aufregendes Fest ... :P :P :P ....das ist die Hauptsache....

ASIEN......man es ist schrecklich ...vorhin haben sie schon 120 000 Tote gemeldet .... :( :( :(
meine Chefin kann ihre Freundin auch nicht erreichen....diese ist zur Beerdigung ihres Vaters geflogen ..und jetzt weiß keiner ob sie noch lebt ... :(

Irenchen ...ein klitzekleines piep???????? :cry: :cry: :cry:

mausi &Sophia... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben heute beschlössen ...DINA kommt am Samstag schon zu uns... :dance: :dance: :dance:
da ich nächste Woche ...Dienstag -Donnerstag-Freitag nachmittags arbeiten muss ....und Micha dann 1 Std eher anfängt zu arbeiten (vielleicht bekommt er auch 2x nachmittags Urlaub) ..werden wir es schon schaffen mit der Eingewöhnung.... :wink: ....

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend ...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hanni,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Muss noch flux was Einkaufen, später etwas mehr.......
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Negativ

Es soll einfach nicht sein. Wir sind furchtbar traurig. Wir hatten diesmal die besten Vorbedingungen, alle Voruntersuchungen waren in Ordnung und trotzdem bin ich einfach nicht dazu in der Lage, ein Kind zu bekommen.

Wir haben noch Eskimos, die ich am liebsten in diesem Moment "weggeben" würde, vielleicht kommt die Kraft und der Mut irgendwann wieder. Das wäre dann der allerletzte Versuch, den wir irgendwann in aller Stille durchziehen würden. Danach ist dann endgültig Schluß.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein neues gutes Jahr. Ich werde mich die nächste Zeit aus dem Forum erstmal zurückziehen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

och, mönsch Hanni, :cry: :cry: :cry: Viele hundert *tröst*

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
2005 kann ja eigentlich nur besser werden *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe Susan
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

:knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:

Schitt !!!!!!!!!!...liebe Hanni ..fühl Dich feste gedrückt .... :knuddel: :knuddel: ...nimm Dir Zeit ...... :knuddel:




Allen Weiberleins einen guten Rutsch und ein gesundes 2005 .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Irene H. »

Wünsche uns allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Möge 2005 uns allen viel Freude bringen.

An alle wilden Weiber: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Huhu Irenchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da Du unseren Ordner ja noch gefunden hast ...vielleicht gibts ja dann doch noch mal ein Bildchen von Leon....*büddebüdde*

habt Ihr alle schön gefeiert ????

wir haben heute Dina geholt ...und gerade sind Sohni & ich erstmal ne Std mit ihr spazieren gegangen .....jetzt hab ich Durst .....

ich wünsch Euch einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:( Ach meine liebe Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das hätte ich jetzt nicht gedacht !! Das ist so gemein und traurig !! :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch beiden aber alles alles Liebe für dieses Jahr, das ja erst angefangen hat und kann selbstverständlich verstehen, daß Du jetzt etwas Ruhe brauchst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Ich wünsche allen lieben Wilden Weiberlein (und mir natürlich auch) ein

Erfolgreiches Gesundes Liebevolles Friedvolles und
Glückliches Neues Jahr 2005

und mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen ... so sei´s drum. :wink: :dance: :P :dance:


LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .....

na ..wo steckt Ihr ????

tja ...bischen trostlos geworden unser Ordner .... :(

wir haben jetzt mit Dina auch alle Hände voll zu tun ...sie futtert unseren Stollen ...meine Kekse ...alles was ich auf dem Tisch unbeobachtet liegenlasse ...Tja ..Umstellung halt ...wir gehen viel spazieren....
und das Körbchen haben wir umsonst gekauft ..will sie nix mitzutunhaben... *liebernicht* ...im "Büro" will sie auch nicht schlafen...nene ..im Wohnzimmer ..und ich wette mit Euch ..sobald wir raus sind im Bett ...dann macht es sich Madam auf der Couch bequem... *g* *g*

so...dann wünsch ich Euch einen schönen Tag ... :knuddel:

Hanni ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“