17rübler Kampfmamis ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Landei
Rang1
Rang1
Beiträge: 750
Registriert: 30 Mär 2005 20:16

Beitrag von Landei »

Wir hatten Spermiogramme in Wiesbaden, Uni Gießen und beim Prof. machen lassen. Beim Prof. waren sie nicht mehr oder weniger schlecht als die anderen. Insgesamt waren ansich Schwankungen festzustellen.

Das schlechte Ergebnis Deines Spermiogrammes dort kann also Zufall gewesen sein und ich würde es an Deiner Stelle dort einfach nochmal nach 4 Wochen wiederholen. Ich glaube nicht, daß die dort schlampig gearbeitet haben. Halte dort von dem Biologen auch sehr viel!

LG
Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Hilfesuchender
Rang0
Rang0
Beiträge: 51
Registriert: 17 Jan 2005 18:29

Beitrag von Hilfesuchender »

dankeschön
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Hessen-TV sucht Kiwu-Paar

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

entschuldigt, wenn ich als Forumsbetreiber einfach so in Euren Ordner platze. :-)

Ich kopiere Euch mal einen Forumsaufruf hierher:

Hi miteinander,

im Juli 2003 gab es bei "Service Familie" im Hessen-TV einen Beitrag über Kiwu. Im Mittelpunkt des Beitrages standen wolke112 und ihr Mann. Sie haben sehr gute Erfahrungen mit dem Redakteur Marco Giacopuzzi gemacht.

Herr Giacopuzzi sagte mir eben am Telefon, dass er einen weiteren Beitrag für das HR-Fernsehen zu Kiwu machen möchte. Dieses mal soll es um die Hoffnungen und Enttäuschungen eines kinderlosen Paares gehen. Gesucht wird daher ein Paar, das schon mehrere negative Behandlungen hinter sich hat. Das Paar sollte in Hessen oder den angrenzenden Regionen wohnen.

Ich sehe die Sendung als weitere Chance, Kiwu weiter aus der Tabu-Ecke zu holen und würde mich freuen, wenn sich Paare finden würden. Da die Zeit - wie immer bei den Medien - etwas drängt, solltet Ihr Euch bald melden.

Schickt mir bei Interesse bitte eine PN.

Viele Grüße. Andreas
LeenaParu
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jun 2010 20:02

Beitrag von LeenaParu »

Hallo !
Ich ( 34 J.) und mein Mann (38J.) sind seit März 2010 bei Prof. Siebzehnrübl in Benhandlung. Am Montag werden wir unsere erste Insemination haben und mir ist schon etwas mulmig. Mein Mann bekommt langsam schlechte Laune , da wir eigentlich am Samstag mit der ersten Insemination anfangen aber meine Blutergebnisse waren nicht so toll. Wie gesagt sollen wir Montag nochmal zum US und zur Blutentnahme kommen und wenn alles ok ist dann wirds unser 1ster Versuch. Ich hoffe wirklich das es beim 1sten mal klappt , aber wie ich hier schon gelesen habe ist das wohl sehr selten der Fall. Nun ja man soll die Hoffnung nie aufgeben.
LG und ein ruhiges WE .... :dance:
mausbaer98
Rang1
Rang1
Beiträge: 789
Registriert: 28 Jul 2004 10:34

Beitrag von mausbaer98 »

In dem Ordner hier ist nicht mehr so viel los, eigentlich gar nichts.. Es gibt aber noch einen der heißt genauso, nur mit dem Anhang "der 2". Schau mal da..

Wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!!
Bild


Bild

Bild


Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“