Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Urmel-26
Rang2
Rang2
Beiträge: 1553
Registriert: 03 Nov 2003 23:16

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

Trolli klaro alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für Dich :knuddel: toi toi toi

Stella, ui bist du schon weit prima dann kommt ja bald unser neues Ordnerbaby :dance: :dance: :dance: dann Helene nicht mehr so alleine :D alles gute weiter hin. :knuddel: :knuddel:

Bienchen, Babsi und alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
stella
Rang1
Rang1
Beiträge: 660
Registriert: 18 Nov 2002 18:29

Beitrag von stella »

wollte mal meine neuigkeiten berichten:

Hatte gestern Vu und es scheint alles im grünen bereich. baby wächst gut (2 wochen weiter als er soll) und doppler ist auch ok.

Dann fragte mich der doc, ob ich mir gedanken über die art der entbindung gemacht hätte: es ist beschlossene Sache, ich werde mein baby mit einem KS bekommen.

Es gibt keine direkt medizinische Indikation dafür, aber mehrere kleinere Indikationen - wenn man es so sagen kann:

1. wegen der fragmin-spritzerei - man kann das besser timen mit dem aussetzen. wenn man spontane wehen bekommt, so kurz nach der letzten spritze, dann gibt es keine pda....

2. weil ich meine tochter auch per KS bekommen habe - und es ausschaut, als wenn wir diesmal ein recht großes kind bekommen (dicker kopf und dicker bauch) , da wird dann lieber mal geschnitten, als das risiko einer narbenruptur einzugehen. (auch hier gibt es keine pda bei der spontangeburt, damit frau merkt, wenn die narbe reißt....*grusel*)

3. weil ich bedenken habe, dass ich wegen meiner polyarthritis nicht genügend kraft für eine geburt habe....
ich hab zwar gerade keinen schub, aber ich kann z.b. nicht knien - dann schmerzen die knie - ich habe auch keine kraft in den händen um mich z.b. irgendwo festzukrallen....jedenfalls habe ich für mich ein gutes gefühl, dass diese entscheidung nun so getroffen ist.
(hoffe ihr fallt nun nicht über mich her)

termin wird wohl der 24.4. - drängle mich also noch in den april!

lg birgitt
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

meld mich auch mal wieder, unsere Fam diletiert weiterhin in Virus hier Erkältung da und immer schön einer nach dem anderen. Hatte dann am Montag richtig knackig Fieber aber Gott lob war der Infekt schon Dienstag abend fast weg, heute gehts mir wieder edelprima :dance: und Baby hat zoooooom Glööööck auch nix, das Stillen ist doch ne prima Sache, sag mal einer was gegen. Aber ich hatte die Faxen echt dicke. Als am Donnerstag ein Anruf aus der Schule kam, bitte Dave abholen ist krank hab ich in der Küche erst mal einen lauten Brüller losgelassen.
Und vor allem wann wirds endlich mal wärmer und er Frühling fängt an.
Dann stellte ich am Montag als ich Fieber bekam und ein Fiebermittel nahm, das meinem Mann sehr gut tat - Acidum phosphorim - plötzlich eine leichte Störung meine Sehkraft fest und ich bin total in Panik geraten, oh Gott Fieber und Schub gleichzeitig,
doch das war ein paar Stunden als das Fieber runterging wieder weg und bis jetzt alles paletti, toi toi toi. Ich will meine Maus auf jeden Fall ein halbes Jahr stillen und da werd ich alles dran setzen :-)

So nun hab ich aber auch mit Bienchen telefoniert, der Frühlng bringt dann doch so manchen nicht so schönen Boten, sie hat leider einen Schub am Äuglein und nimmt zur Zeit Cortison. Ist aber schon komisch bei uns sind immer die Prome irgendwie paralell

Mädels drückt ihr mal feste die Daume ja????

@Trolli: ich hate dir feste die Daumen, und denk einfach dran es hat doch schon mal geklappt warum soll es nicht mehr klappen? ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Stella: ich glaube bei so Fragen, sollte man immer aufs Bauchgefühl hören, und wenn der dir sagt KS, dann wirds wohl richtig sein. Möchtest du denn den Kaiserschnitt?

lg und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an Urmel und Tueddel

PS
@Pety: sag mal du müsstest doch dein Kleines auch shcon längst haben, mach doch mal piiiiip
[/b]
tueddel
Rang1
Rang1
Beiträge: 446
Registriert: 04 Aug 2003 10:39

Beitrag von tueddel »

Biene (auch wenn sie nicht an PC ist) *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: .
Ach Mann, wann hört das denn endlich auf????

Stella, warum sollte jemand über Dich herfallen? Das ist doch ganz alleine Deine Sache und ich kann es gut verstehen. Meine Freundin hat z.B. nie gestillt, weil sie es zu schmerzhaft fand. Ist doch auch okay. Ich denke da sollte sich keiner einen Kommentar erlauben.

Gruß auch an alle anderen
Brtitta
Benutzeravatar
stella
Rang1
Rang1
Beiträge: 660
Registriert: 18 Nov 2002 18:29

Beitrag von stella »

BABS : ich fühle mich gut mit der entscheidung!!!!!

lg birgitt
Bild

Bild
Benutzeravatar
troll_121173
Rang1
Rang1
Beiträge: 487
Registriert: 04 Jul 2005 18:32

Beitrag von troll_121173 »

Hallo Ihr Lieben!!

Stella, KS ist bestimmt die beste Entscheidung! Wenn du schon schreibst, du hättest nur wenig Kraft in den Händen und kannst nicht auf die Knie....
So ist doch schön, dann weist du den GB-Termin!

Drücke dich mal gaaanz lieb!! :knuddel:



@ALL
Ich hatte die letzten Zyklen bis zur ersten ICSI IMMER PMS , mein Körper hat mich immer veräppelt, dachte damals ich bekäme mal nen Positiv! Aber seit der ICSI, die zwei Zyklen hatte ich nicht Einmal PMS!!! Erst jetzt wieder, der Kryozyklus bzw, es sind noch mehr Anzeichen hinzu gekommen, und diesmal denke ich wirklich, eines hat angedockt, :-? :-? denn soooo fettige Haut im Gesicht mit vielen Pickeln und wiederum trockene Haut an den Beinen hatte ich noch nie bis eine Woche vor der Mens! Dann fetten meine Haare, so schnell, das du zuschauen kannst! Normalerweise muß ich nur alle 3 Tage Duschen, ich rieche nicht und schwitze nicht, diesmal ist das anders, ich rieche und muß jeden Tag duschen! Dann noch was komisches : :oops: :oops: :oops: :oops: Habe so einen komischen Druck nach unten in die Scheide, da zwickt und zwackt es wie verrückt, dieses Hatte ich noch nie!!! :-? :roll: Rückenschmerzen sind wieder etwas stärker! KEIN Brustziehen aber immerzu mal ein bissle in /über den Leisten mal rechts mal links!!!,.... Echt der Hammer! Ich dreh durch!! Ich will nicht immer so doofe Anzeichen haben und eventuell doch entäuscht werden!
Hoffe nur, das mich mein Körper nicht wieder total verarscht!! meine Schwägerin hatte auch gar keine Anzeichen!! Habe echt Angst, das es totale einbildungserscheinungen Sind: HALT PMS ....

Bis Samstag, dann weis ich mehr, dann muß ich in die KIWU-Klinik zum Test!
... *bibber*

Meine Kurve spinnt wie gesagt auch, schaut heute, wieder gestiegen...


Soo ihr.... schönen Abend noch, bis dann!
Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Benutzeravatar
stella
Rang1
Rang1
Beiträge: 660
Registriert: 18 Nov 2002 18:29

Beitrag von stella »

oh trolli !!!!!!!!!!! ich drück dir ja soooo die daumen und puste noch mal fix ss-viren rüber :D

alsi diesen druck nach unten hatte auch bei meinem positiv, auch das ziehen links und rechts, schwitzen und trockene haut....

hab dann bei transfer + 8 (!!!) den ersten pipitest verbraucht, der hatte nach 7 min eine hellgraue 2. linie....war ich dann so schlau wie vorher....aber der bluttest vom gleichen tag ergab ein 23.....

pass auf : samstag ist DEIN tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe birgitt
Bild

Bild
Benutzeravatar
Urmel-26
Rang2
Rang2
Beiträge: 1553
Registriert: 03 Nov 2003 23:16

Beitrag von Urmel-26 »

hallo Mädels

ich lebe noch wenn es auch sehr anstrengend mom. ist weil mein Männe immer noch zu Hause ist.
Aber....................... das wiederum hatte auch eine gute Seite,..........................weil er dadurch einen total genialen Job bekommen hat als Maschienebaukonstrukteur :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und jetzt endlich das arbeiten darf für was er so lange die Schulbank gedrückt hat :dance: :dance: :dance: :dance:
und bingo es gibt auch noch viel mehr Geld und er ist jeden TAg wieder bei mir zu Hause :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich flipp gleich aus vor lauter Freude, jetzt kommt der Kinderwunsch doch nimmer so weit nach hinten, weil es jetzt wieder leichter geht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
eSein Fuss ist fast ok, der Bluterguss hat sich seit seimen heissen Bad vorgestern zurückgebildet, das muß anscheinend den Lymphfluss angeregt haben und :dance: :dance: :dance: :dance: er ist schmerzfrei........... das muß er auch den am 03.04. geht schon die neue Arbeit los :dance: :dance: :dance: 4 Wochen Männe zu hause hat auch gereicht :grübel: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: das war anstengend genug und seit einer Woche sind wir mal wieder auf Weigth Watchers, denn wir zwei Deppen haben weider mal sehr gesündigt über den Winter :würg: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: mei san mir bleeeeeeeeeeeeed!!
Ok 1,5 Kilo sind schon runter 14 müssen noch wechhhhhhhhhhhhhhh!!!

So man hab ich lange geschrieben sorry ich freu mich so :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Birgit
das ist doch ok, du mußt das Kindlein beommen kein anderer somit entscheidest Du das auch wie :knuddel: :knuddel: :knuddel: mach Dir keinen Kopf ich kann es gut nachvollziehen, die Entscheidung ist einfach bei uns Kränkelchen nicht so leicht, aber toi toi toi wasn ist GT.

Bine alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle dicken Knutscher

by
Gruß Urmel
Bild


Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, wo seid ihr alle?

@Trolli: wie liefs? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Urmelchen: gratulieren, das ist toll dass dein Mann hier wieder einen Job in der Nähe hat :-)
Jo immer diese Weihnachtspfunde übertreibst mit dem Diäten aber nicht ;-)

@Birgitt: hast du schon einen Termin für den KS? (damit wir daumenhalten können :-)
:-) *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bienchen: ich denke ganz feste an dich, auch wenn du zur Zeit vielleicht nicht so viel ins Forum kommst, der Frühling kommt und deine Äuglein werden wieder wirst sehen :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Pety: mach doch mal pppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiip wir brauchen frische Babyviren auch :knuddel: :knuddel:

@Tueddel:hoffe du wohnst ganz weit weg von dem Tornado in HH :knuddel: :knuddel:

Juhu wir sind jetzt alle eine Woche endlich mal gesund und ich habs jetzt auch schon 2 x in den Rückbildungskurs geschafft, aber da mit Kinderwagen rein, ich kann euch sagen sowas von "wahnsinnig praktisch" hab ich noch nicht erlebt, man muss den Kinderwagen eine Kellertrepper ins überdachte Souterrain runtertragen, oder "man lässt ihn eben auf dem Rasen stehen" (es regnet hier ja auch so selten :evil: ). Tja Parkplätze gibt es am Kaiser-Karl-Ring in BN auch massig aber "wir Frauen sind ja allo so belastbar und flexibel" (vor allem in der Wöchnerninnenzeit) "da macht uns das ja nix", "wir nehmen uns dann locker einfach eine Viertelstunde mehr Zeit" (wobei ich ohnehin schon gute zwei Stunden Vorbereitungszeit brauche um mit der Maus in den Kurs überhaupt pünktlich zu kommen) ...... :schlaege:.
Verrückt ist das die Variante Baby in Kinderwagen und eine Stunde Fußweg immer noch die stressfreiste ist, als Kind in Autositz zwängen(Kind schriet mag keinen Autositz) mit brüllendem Baby zum Geburtshaus gefahren, 50.000 Umkreisungen um das Geburtshaus auf der Suche nach einem Parkplatz... dann tobendes Baby in das Tragetucht gewickelt (Vorschlag der Kursleiterin) und gleichzeitig aufpassen dass die Tuch-enden nicht in einer der zahlreichen Pfützen landen (was üblicherweise passiert) dann mit Baby zum Kurs rasen, wo alle locker und easy schonauf ihren Matten lümmern ... nur ich irgendwie nicht... komisch wieso eigentlich?
Ich denke im Anschluss an die Rückbildung noch eine Kur zur Erholung von der Rückbildung.

Tschuldigt Leute .... die langen Epitel aber das musste raus, irgendwie ist es doch auch etwas albern alles und der ein oder andere muss grinsen, seis ihm gegönt, finds jetzt selber auch schon wieder fast komisch ;-)

dickes Bussi
von Babs mit dickem Muskelkater und nach wie vor heftigen Rückenschmerzen
Benutzeravatar
Urmel-26
Rang2
Rang2
Beiträge: 1553
Registriert: 03 Nov 2003 23:16

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs

jetz mußte ich aber so schmunseln über Deinen Bericht klasse einfach klasse :verneig: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
genau das was man sich vorstellt, das kann ich gut glauben das Du danach einen Kur bräuchtest :lol: ist ja echt dolle was los bei Euch :verneig: wieso ist es eigendlich immer so dolle stressig, irgendwas machen wir beide falsch anders kannich mir das nicht vorstellen und ich habe keine Kinder nur unseren Hund der der alte Knabe hat mom. dort ein Wehwehchen und hier :evil: ich sags ja Männer und Hunde haben nur Flausen im Kopf und wollen den ganzen Tag nur gestreichelt werden :grübel: :grübel:
Nö ich tu wieder Weigth watchern das ist ohne Stress und einfach gesünder als die radikalen.
Aber ich sollte trotzdem zum Neurologen gehen, weil ich seit 4 Tagen meine ich habe einen Lavafluß im linken Fuß so heiss fühlt er sich innerlich an :o :o :o ich kann das nicht anders erklären es ist einfach grauslich *mecker*

so werde weiter kochen Männe kommt gleich heim,

bis dann meine Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild


Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“