"Für Sie" Heft Nr.16/03 ab dem 15.07 !

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Benutzeravatar
Anja B
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 19 Nov 2002 20:19

"Für Sie" Heft Nr.16/03 ab dem 15.07 !

Beitrag von Anja B »

Hallo :) !

Habe gerade die E-Mail von Frau Birte Kaiser bekommen. Sie schreibt den Artikel in "Für Sie". Er erscheint im Heft Nr. 16/03 der ab dem 15.07 erhältlich sein wird.
Es werden zwei Paare zum Thema befragt, sie möchte, daß in dem Artikel der Unterschied zwieschen der KIWU-Behandlung und "Designer-Babys" deutlich wird und welche Belastungen die Behandlung für die Paare bedeutet. Ausserdem auch auf die Problematik der Kostenübernahmme eingehen.

LG Anja B
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo anja,

hast Du Dich wohl auch zur Verfügung gestelt?
Ich habe gerade fast ein Stunde mit Fr. Kaiser telefoniert *ganzheißerbin*
Ich denke auch, dass der Artikel ganz gut wird und dass auch das Problem Gesundheitsreform mit rüber kommt.
Gruß Elke
Benutzeravatar
Anja B
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 19 Nov 2002 20:19

Beitrag von Anja B »

Hallo Elke !

Ja, wir sollten auch dabei sein, aber leider darf Fr.Kaiser nur noch zwei und nicht so wie sie wollte drei Paare reinnehmen, deswegen sind wir nicht dabei.
Es tat ihr wohl leid, aber uns ist es nur wichtig, daß es überhaupt erscheint und sich jemand für "Unser Thema" interessiert !

LG Anja B
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo Anja,
ja das Interessieren für dieses Thema steht im Vordergrund. Deswegen habe ich auch im Gespräch deutlich darauf hingewiesen was für eine Belastung die geplante Reform ist und habe auch versucht die Behandlung realistisch darzustellen und nicht als soooo fürchterlich wie sie von Aussen oft beschreiben wird.
LG Elke
Emmi31
Rang1
Rang1
Beiträge: 938
Registriert: 16 Mai 2003 12:59

Hey elke

Beitrag von Emmi31 »

lesen wir dich nächste woche in der FürSie? cool!


ich finde, es tut sich ganz schön was..
kommst du nach berlin..??

GLG, EMmi
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Anja_B und elke68

gratuliere, da hat Eure Hartnäckigkeit ja Erfolg gehabt! :D :D :D
Bin schon neugierig auf den Artikel!!!

Mondschaf
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Huhu Emmi und Mondschaf,
heute war der Fotograph da und Interview lief schon am Mittwoch ab. Ich denke es wird ganz gut *hoff*. Nächste Woche bekomme ich dann per Telefon meine Zitate wie sie im Artikel stehen soll, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Emmi, ich will schon nach Berlin, hoffe aber, dass meine Mitfahrer mich behandlungsbedingt nicht im Stich lassen müssen.

LG Elke
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hi Elke, :D

das klingt ja seriös, dass sie vorher die Zitate nochmal mit Euch absprechen!!!
Ich find das ja sehr mutig von Euch.
Hat es bei Euch eigentlich schon geklappt oder wartet Ihr noch?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Mondschaf :D
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo Mondschaf,
leider hat es noch nicht nicht geklappt. Bei der ersten ICSI- Eileiter-SS und die zwei darauffolgenden Kryos waren negativ. Im Moment reguliere ich down und hoffe ,dass die Mens die nächsten Tage kommt, damit ich für die zweite ICSI stimulieren kann.
D.h. ich fahre hoffentlich schon als Brüthenne nach Berlin *GACK*!

LG Elke
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hallo liebe Elke,

ich hoffe, dass es bald bei Dir weitergeht!!! Vielleicht unterstützen so viele Kinderwünschis an einem Ort ja den Erfolg!!!
*dd* *dd* *dd*
Ich bin gerade in der Wartephase. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Demo.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :D

Mondschaf
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“