Kurzfristige Medienkampagne für die Demo!! Wer macht mit?

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antonette
Rang0
Rang0
Beiträge: 133
Registriert: 11 Apr 2003 19:14

Beitrag von Antonette »

Antwort von ZDFSehr geehrte Frau Goltzsch,

wir freuen uns über Ihr Interesse an WISO und Ihr Mail.

Die Streichung der künstlichen Befruchtung bzw. Streichungen aus dem Leistungskatalog allgemeint ist natürlich ein sehr brisantes Thema;
allerdings haben wir gerade erst in der Sendung vom 02.06. darüber berichtet und planen daher im Moment keinen weiteren Beitrag.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Demo und

viele Grüße aus der WISO-Redaktion,

Julia Schorch
Benutzeravatar
Veronique
Rang1
Rang1
Beiträge: 907
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Veronique »

:D :D Hallo!!!

Mondschaf, du hattest dich bei mir ja auch noch gemeldet wg. Pressemitteilungen - könnte heute bzw. morgen früh auch noch ein klein wenig auf die Beine stellen -
aber :help:

- wie bekomme ich denn nen Überblick, was schon gemacht wurde?
- gibt's ein Corporate Design, auf gut deutsch nen einheitlichen klein-putz-Briefbogen, ich meine das Logo etc. - kann man das irgendwo runterladen?
- was kann man denn als Orts- und Zeitangabe schreiben??
- hat jemand schon die Nachrichtenagenturen informiert?

Puh, hab auch schon viereckige Augen, aber vielleicht bekomme ich auch noch was zustande...
LG Vero
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Mondschaf,

tut mir leid, daß ich mich hier drücke, aber ich krieg das nicht mehr auf die Reihe. Arbeite noch an meinem Plakat, Fußabdrücke fehlen noch, diverse Info-Blätter, die ich mitnehmen will - und meine beiden Süßen schlafen abends immer erst so spät ein. Und Donnerstag ist schon Demo.

Ich drucke dafür aber noch Blätter mit Liedchen und Parolen (siehe entsprechende Ordner). Denke mal, bei dem Engagement hier kriegt Ihr das auch auf die Reihe.

Ja, bitte nicht die regionalen Medien vergessen: B1, SFB, Berliner Morgenpost, Berliner Zeitung, Berliner Abendblatt, BZ, ......

Gruß, Rebella
Antonette
Rang0
Rang0
Beiträge: 133
Registriert: 11 Apr 2003 19:14

Beitrag von Antonette »

hallo,

ich kümmere mich gleich nochmal drum

Antonette :dance:
Antonette
Rang0
Rang0
Beiträge: 133
Registriert: 11 Apr 2003 19:14

Beitrag von Antonette »

habe gerade mit der Berliner Morgenpost geredet wenn alles klar geht schicken die am Donnerstag jemanden vorbei und am Freitag kommt der Bericht im Fernsehen.

Antonette
Antonette
Rang0
Rang0
Beiträge: 133
Registriert: 11 Apr 2003 19:14

Beitrag von Antonette »

sorry nicht im Fernsehen in der Morgenpost bin etwas durch den Wind
Benutzeravatar
Veronique
Rang1
Rang1
Beiträge: 907
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Veronique »

:D habe gerade Mondschafs Liste gefunden, wo sie angemerkt hat, wer sich um was wg. Demo gekümmert hat - alles klar!

LG Vero
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hi Veronika,

hab Dir grad eine pn geschrieben. Habe dpa und Reuters - jeweils in Berlin - informiert, die anderen scheinen mir nicht die richtige Zielgruppe zu sein.
Aber ich bin da nicht der Experte. :roll:

Liebe Grüße

Mondschaf
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Uuups, seid Ihr fleissig!!!

Beitrag von Mondschaf »

Uuups, seid Ihr fleissig!!! :) :) :)

mein letzter Beitrag ist ja schon total veraltet. :D Das kommt davon, wenn man die Seite nicht aktualisiert vor der Antwort.

Antonette, das mit der Morgenpost ist ja SUPER, denn es ist hier eine der meistgelesenen Zeitungen.
Also so schnell kann ich ja die Liste garnicht aktualisieren! :D :roll: :D :D :D

Ich habe gerade die Berliner Radiosender in der Liste ergänzt.
Weitere Vorschläge nehme ich natürlich gern entgegen!!!

Rebella, kein Problem, war ja nur eine Frage!!! :D Und Du musst ja auch ein ganzes Stück weit anreisen zu der Demo!

Liebe Grüße :D :D

Mondschaf
Antonette
Rang0
Rang0
Beiträge: 133
Registriert: 11 Apr 2003 19:14

Beitrag von Antonette »

Hallo Ihr lieben :dance:
habe gerade nochmal bei RTL angerufen wenn alles gut geht kommt von denen einer vorbei muß mich morgen jedoch nochmal melden

Tschau Antonette :dance:
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“