Umfrage zur Kostenübernahme

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hi Anja, :D

ich find das eine gute Idee. Magst Du das nicht ausbauen in elektronische Unterschriftenlisten? Vielleicht würden da mehr Leute unterschreiben - auch aus anderen Kiwu-Foren, weil es einfacher als die Papierbögen ist?
Ich weiss, dass Gaby Ziegler von Wunschlkind auch eine Unterschriftensammlung plant, vielleicht könnte man die da dadurch ergänzen.
Könnte mir denken, dass das mühsame Anfordern der Listen, Unterschreiben, Zurückschicken... manch einen abhält.

Hi Pieps, :D

nee, mindestens eine ist von mir!!! :wink:

Liebe Grüße

Mondschaf
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

So die ersten Briefe sind raus.

Beitrag von Frosch;o) »

Die ersten 40 Briefe mit dem Hinweis auf die Abstimmung und wunderbaren, geklauten Vorschlägen von Mondschaf zur Verbesserung der Kinderwunschbehandlung und einigen persönlichen Ergänzungen hab ich heute früh abgeschickt. Wusste gar nicht, dass es soviele MdBs gibt. Die Elektronische Unterschriftensammlung ist sicher sinnvoll, hab ich aber noch nichts zu gefunden. Kennt jemand son Teil irgendwo, dass ich mir das kupfern kann?

Danke fürs Abstimmen, mir gelang es nur einmal, darum bin ich auch immer noch von meiner Aktion überzeugt.

Frosch winkt zu Pieps und Mondschaf und grüßt an @lle anderen
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hi Anja,

super mit den 40 Briefen! Jaja, wir füttern eine Menge MdBs durch, auch, wenn sie ja offensichtlich häufiger nicht bei den Sitzungen anwesend sind...
Ich hab grad nochmal versucht, abzustimmen und es kam die Meldung "Bitte nur einmal wählen.".
Seit der letzten Abstimmung hatte ich den Rechner neu gestartet.

Danke für Deine Komplimente :D , Klauen würd ich es nicht nennen, es freut mich, wenn jemand über meine Ideen nachdenkt.

Ich öffne mal einen neuen Ordner wegen Freeware zu Unterschriftenlisten, hab bei google gerade mal gesucht und nichts gefunden. Vielleicht kennt ja jemand anders etwas.

Liebe Grüße :D

Mondschaf
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“