Neuer Ordner zu Immunproblemen: Versagen von IVF/ICSI u. FG

Benutzeravatar
Broesel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2261
Registriert: 19 Aug 2002 14:36

Beitrag von Broesel »

Bienchen sum ich wünsch Dir viel viel Glück das Du doch das von der KK bezahlt bekommst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:dance: hi hi - Danke Broeselchen !! :dance:

:knuddel: von mir :P
Benutzeravatar
stella
Rang1
Rang1
Beiträge: 660
Registriert: 18 Nov 2002 18:29

Beitrag von stella »

hallo biene......was ein sch..............
kaum hat man einen strohhalm in der hand, wird er einem auch schon weggerissen!

ich hab heut meinen kiwudoc auf prof. heilmann in rüsselsheim angesetzt.
der arbeitet stationär mit immunglobulinen.
zur not leg ich mich halt bei dem ins betti :P

nächsten freitag weiß ich vielleicht mehr!

alles liebe stella
Mary66
Rang2
Rang2
Beiträge: 1371
Registriert: 11 Nov 2001 01:00

Beitrag von Mary66 »

Hallöle !

Also, das Leukonorm habe ich ab Punktion je eine Ampulle pro Tag über 5 Tage gespritzt. In einer Packung sind 6 Ampullen, eine habe ich noch übrig. Das Leuko kostet, wenn es der behandelnde Arzt dirkt bei der Cytochemia bestellt, 1900 Euro :o :o :o Ist aber immernoch deutlich günstiger, als über die Apo ( habe gehört 2300 Euro, bin mir aber nicht sicher.... )
Ob es nun wirkt ???? Wir werden es sehen....................
LG

Mary Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Ja - Stella-Maus, genau, aber noch haben die meinen Strohhalm nicht zurückbekommen, ich glaube, wir haben noch einige Möglickeiten offen - sawas, was Du vorhast, das denke ich mir ja auch mit Kiel. Die sind auch immunologisch topfit und wenn halt nicht über meinen KiWu, dann eventuell ab in´s Betti !!! :wink:

Oh Stelle, unser Andreas hatte Dir ja auch etliche Links über Deinen Ordner geschickt, da haben wir aber jetzt zu lesen !!

Schon bei der Hashi hatte ich soviel gelesen !! Bald melde ich mich zur Prüfung an !!! :o ha ha ha :lol:

:P Hi Mary, schön, daß wir uns hier mal wieder treffen. Danke für Dein Angebot für´s 6. te Fläschen, wir hoffen, daß wir es nicht brauchen und es von unseren Doc. bekommen, aber wenn nicht, dann gehen wir überall die 6. ten Fläschen sammeln - gerne !!! :wink: :wink: ... und hoffentlich hat es bei Dir was gebracht - GENAU !! *dd* *dd*

Schönes WE und :knuddel: von Biene :P
Magda
Rang0
Rang0
Beiträge: 199
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Magda »

Hallo liebe Biene,

"Daß mir ASS nicht bekommt, das habe ich ja bei einer meiner Zahngeschichten gemerkt, denn da muß man widerum aufpassen, wenn man SD-Medi´s einnimmt (... und das tu ich ja auch). "

Kannst du mir vielleicht erklären warum sollte man bei ASS und SD-Medi´s aufpassen den zusamenhang habe ich nicht verstanden.

Danke und viele liebe Grüsse von
Magda
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:dance: Hallo Ihr süßen lieben Weiberleins und Männchens !! :dance:

... Eure *dd* *dd* *dd* haben geholfen - vielen lieben Dank !! :wink: :wink: :wink:

*wuffwuff* - Er macht schier alles, was wir wollen !! Nach meiner Tortour im KiWu-Prozedere ist das wie eine Erlösung !!

Anders ausgedrückt - unser KiWu-Doc. arbeitet mit uns zusammen und das finden wir wirklich total SUPER und loyal !! :D :dance: :D :dance: :D

Also das volle Programm, aber er ist auch bedacht und vorsichtig - will sich auch noch informieren wegen der MS usw. !!
Auf alle Fälle gibt es LeukoNorm auf KK !!! :dance: :dance: :dance: ... und ICSI (daran muß ich mich erst mal gewöhnen das zu schreiben !!) ... und Gestone und Ovitrelle, wenn es dann paßt. Er erklärte, daß man das individuell betrachten muß, ob ich wieder so viele Eilies produziere. ... und 1 x Kryo gibt es als BONUS, wenn möglich !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mädels und Jungs - him and her sind so so so happy - das ist echt ein Erfolg für uns !!!

Den Behandlungsplan sendet er mir zu, wenn ich mich entschieden habe, ob ich wieder Menogon HP zur Stimmu. nehme oder ob ich mich für Gonal F entscheide !!

Hier seid Ihr alle bitte bitte gefragt - bitte gebt mir all Eure Erfahrungen zu Gonal F. Menogon HP kenne ich ja nun schon und es waren bei mir immer gut viele Follies. Er konnt mir jetzt dazu keine Synthese stellen.

Also - ich bin ganz Auge und Ohr und lasse jetzt erst mal mit meinem Schnucky einen Korken knallen !! :lol: :lol: :lol:

:dance: :dance: :dance: Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch und sende Euch viele viele Glücks-Bussis von einer glücklichen Glücks-Biene :P :P :P

P.S.: Das Posting setze ich wieder in verschiedene Ordner, denn es ist so einmalig !! :D :dance: :D :dance: :D
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Magda !! :P

Welches SD-Medi nimmst Du ???

LG von einer Glücks-Biene :P
Magda
Rang0
Rang0
Beiträge: 199
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Magda »

Hallo Biene,

supper, dass es mit Leukonorm geklappt hat :dance: Ich habe da weniger Glück gehabt,mein Doc meinte ich soll es mir selber kaufen, wenn ich es haben möchte, ansonst verschreibt er das nicht weil es so teuer ist aber vielleicht klappt es wieder auch ohne ( morgen habe ich Punktion). Ich bin gespannt ob es bei Dir wirkt. Ich drücke dir auf jedem Fall fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Apropos Menogon und Gonal. Ich habe beide mehrmals gespritzt und habe auch immer viel Folis produziert. Bei Menogon habe ich manchmal leichtes brennen gespurt aber damit bin ich auch Schwanger geworden.


Bezüglich meiner Frage ich nehme Novothyral.

Liebe Grüsse
Magda
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Magda !! :P

Oh - dann wünsche Dir für Deine morgige PU viel viel Glück und Eilies !! :dance: *dd* :dance:

Danke für Deinen Hinweis zu Gonal und Menogon. Hattest Du aber jeweils immer nur eins gespritzt ??
Ich glaube, ich mach hierzu aber trotzdem noch einen Extra-Ordner auf, denn das interessiert mich.

Ich nehme ja L-Thyroxin und Thybon und auf beiden Beipackzetteln steht, daß sich die Wirkung mit bestimmten blutgerinnungshemmenden Mitteln verstärken kann - also, da steht zwar nix von ASS, aber ich habe mal ASS genommen, weil ich Zahn-Autsch hatte und habe da ganz schön abgeflattert !! :-? :-?

:dance: :dance: So - wünsche Dir einen schönen Tag und LG von einer glücklichen Glücks-Biene :P hi hi
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“