Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Urmel-26
Rang2
Rang2
Beiträge: 1553
Registriert: 03 Nov 2003 23:16

Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo,

dieser Ordner ist für alle Bayrischen Kämpfermädles eröffnet worden.

Hier wollen wir eine Gemeinschaft aufbauen aus allen teilen Bayerns
Erfahrungen austauschen und viel positive Energien stahlen lassen,
somit uns der schwere Weg etwas leichter fallen wird.

Wir sind aus, Oberbayern, der Oberpfalz und Niederbayern
und freuen uns auf Zuwachs.

Also los lasst uns posten, damit hier ein glücklicher Ordner entsteht.
Also legen wir los und erfüllen uns unsere Herzenswünsche *dd* *dd*

Urmel die das kämpfen nicht aufgibt :knuddel:
Zuletzt geändert von Urmel-26 am 07 Jun 2005 23:16, insgesamt 25-mal geändert.
Gruß Urmel
Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
Urmel-26
Rang2
Rang2
Beiträge: 1553
Registriert: 03 Nov 2003 23:16

Beitrag von Urmel-26 »

ok Mädels, nun aber los man seit Ihr heute alle schreibfaul *mecker*

Evi, Heidi, Geli, Rosi, Wurmi, Chrisi, Susi, Martina, Sylvia, Neumond, Charly, Pummelchen ja wo seit Ihr :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o denn :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


Bis dann Ihr Lieben :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild


Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

nehmt Ihr auch neuen Zuwachs auf? :D

Komme auch aus der OBB-Ecke. Da ich jetzt gleich los muss, erzähle ich Euch heute abend mehr zu mir.

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Benutzeravatar
Susi1975
Rang1
Rang1
Beiträge: 341
Registriert: 06 Jul 2004 06:27

Beitrag von Susi1975 »

Guten Morgen Mädels!

Erstmal herzlich Willkommen PE68!!! Natürlich nehmen wir dich hier auf!!! Hier sind alle wirklich sehr, sehr nett ...du wirst dich hier wohlfühlen!


Menno, die Zeit bis zum SST zieht sich aber megalang...wie ein Kaugummi :roll:
Nachdem so ein Versuch eh schon soviel Spritzen und Tabletten mitsich bringt, könnte da leicht noch eine 14-Tage-Schlafspritze bis zum SST mit draufgepackt werden...würde bei meinen vielen Einstichstellen garnicht auffallen...ehrlich! :D

Ihr wisst ja das ich in der Arbeit nicht sagen kann wieso ich "krank" bin...und gestern hab ich die Krankmeldung hingeschickt....promt kam ein Anruf: "wieso schreibt dich ein Frauenarzt krank, wenn es mit deinem Morbus Crohn zu tun hat?
Boah...ich kam dabei ganz leicht in Erklärungsnot....ich hab einfach gesagt, das die in der Uni-Klinik (da bin ich wegen meinem Darm in Behandlung) nicht krankschreiben und das immer irgendein Arzt der grade an der Klinik ist macht....ob die mir das abgenommen haben oder nicht, ist mir jetzt erstmal egal.

Gefühlsmäsig bin ich heute mal wieder auf Berg und Talfahrt...Der Blähbauch und das spannen der Brüste läßt mit der Wirkung der Choragon-Spritze nach....heute bekomme ich die letzte Spritze....
Ich bild mir schon wieder ein, das man jetzt doch mal was merken müsste....keine Ahnung was....aber ich bild es mir halt ein....und ich merke nix :o Weder ein ziehen noch ein ziepen...garnix :o Jetzt mal ehrlich...eigentlich dürfte man ja auch nix merken...ist ja alles noch viel zu früh....das würde ja eh erst später kommen...also nach dem SST, wenns geklappt hat.

@Urmel: Wann wirds bei dir ernst mit PU? In welcher Praxis bist du denn jetzt?
@Martina78: Wie gehts dir? Ich hoffe du bildest dir nicht auch so Zeug ein wie ich!?

Ich geh heute ein bisserl shoppen...besser gesagt Klamotten anschauen...hab ja kein Geld mehr wegen der ICSI.

Ich hab mir die letzten Tage ein bisserl Gedanken zu den Kosten für ne ICSI gemacht....

Die reinen Arztkosten...für die ICSI, US, PU und TF find ich eigentlich ganz ok.
Was ich im Gegensatz zu den Arztkosten an der ganzen Sache aber viel, viel zu teuer finde, sind die Medikamente...800€ und dabei hab ich ja noch ne kleine Dosis spritzen müssen, da haben andere doppelt soviel :o
Sind die Medipreise wirklich gerechtfertigt? Ich finde nicht!

So jetzt hab ich mal wieder Dampf abgelassen...*gg* und mir gehts besser!

Ich :knuddel: euch alle ganz, ganz dolle und wünsch euch nen schönen Tag!


Liebe Grüße

Susi (Evi2)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ehrlich gesagt, bin ich jetzt ein bißchen Überrumpelt gewesen mit dem neuen Ordner!

Ich werde ihn noch mit dem alten Verlinken, damit man ihn leichter findet, ich mußte schon ein bißchen suchen!

@Urmel: Könntest du bei mir in der Übersicht eine Änderung vornehmen? Ich habe jetzt insgesamt 3IUI, 2 IVF, 2 Kryos, 2 ICSI meine Medikation: Synarela, Menogon, Fraxi, Progynova :wink:

Es wäre auch ganz interessant, wenn man eine zusätzliche Zeile anhängen könnte, wo drinnen steht, wer wo in Behandlung ist!

@Susi: OH doch, mich geht es genau so! *mecker* *mecker* *mecker* kann es kaum aushalten, mal vor pessimismus, mal vor der langen Zeit bis zum SST (obwohl ich meinen jetzt vorverlegt habe: Werde schon am 2.11 Blut nehmen lassen). Ach ja, die WS. Die ist das schlimmste an der ganzen Behandlung, nicht die Spritzen, die Medis, PU oder TF!

@pe68: Hallo! Schön, daß du zu uns kommst! Bin ja schon gespannt auf dein Posting heute abend!

Martina
BildBild Bild
Benutzeravatar
chris v. bernie
Rang3
Rang3
Beiträge: 2347
Registriert: 02 Okt 2001 02:00

Beitrag von chris v. bernie »

Hallo Mädels,

Danke urmel für den neuen Ordner.... :dance: :dance: :dance:


Ich zittere ja auch mal wieder ob ich ss bin oder nicht....hoffe nächste woche kommt keine mens....heißhunger auf gurken hatte ich ja schon..und am folgetag lakrize...nee ganz tüte..mal sehen.... aber warscheinlich alles nur wunschvorstellung...


ICH WILL JETZT WIEDER SS SEIN!!!!!!!!!


psychisch ist es ein auf und ab...ein sch.. gefühl...will ich nimmer...für nichts lust..ist ja eh alles egal...so wie das wetter...gestern hab ich den stern von björn gehollt und ihn zum friedhof gebracht....danach war mir wirklich zum heulen zumute....sch...warum...aber gott sei dank hatte ich dafür nicht viel zeit...die arbeit rufte nämlich..


pe:schön dich hier zutreffen...wir kennen uns ja schon...was macht deine schule?am WE rufe ich dich mal wieder an..ist das ok..


ich wünsche euch allen viel glück auf dem weg zum wunschkind.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik


Bild
Bild
Benutzeravatar
chris v. bernie
Rang3
Rang3
Beiträge: 2347
Registriert: 02 Okt 2001 02:00

Beitrag von chris v. bernie »

Hallo Mädels,

Danke urmel für den neuen Ordner.... :dance: :dance: :dance:


Ich zittere ja auch mal wieder ob ich ss bin oder nicht....hoffe nächste woche kommt keine mens....heißhunger auf gurken hatte ich ja schon..und am folgetag lakrize...nee ganz tüte..mal sehen.... aber warscheinlich alles nur wunschvorstellung...


ICH WILL JETZT WIEDER SS SEIN!!!!!!!!!


psychisch ist es ein auf und ab...ein sch.. gefühl...will ich nimmer...für nichts lust..ist ja eh alles egal...so wie das wetter...gestern hab ich den stern von björn gehollt und ihn zum friedhof gebracht....danach war mir wirklich zum heulen zumute....sch...warum...aber gott sei dank hatte ich dafür nicht viel zeit...die arbeit rufte nämlich..


pe:schön dich hier zutreffen...wir kennen uns ja schon...was macht deine schule?am WE rufe ich dich mal wieder an..ist das ok..


ich wünsche euch allen viel glück auf dem weg zum wunschkind.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik


Bild
Bild
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Mir geht es momentan auch voll besch.... ich bin so traurig! :cry: :cry: :cry: so viele Negativ in letzter Zeit, auch in den anderen Ordnern, das läßt die Hoffnung echt schwinden! :(

@Chris v. Bernie: Meine Daumen hast du, daß nächste Wo keine Mens kommt! *dd*

Martina
BildBild Bild
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Ach- nochwas: Warum sind die Seiten so lang? Da kann man dauern hin und her schieben zum lesen, kann man die wieder kurz machen? :?:

Martina
BildBild Bild
Benutzeravatar
Neumond
Rang1
Rang1
Beiträge: 397
Registriert: 12 Nov 2003 20:29

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädel´s,

hab mich für heute erst mal in der Arbeit krank gemeldet. Bin heut morgen mit furchtbaren Kopfschmerzen aufgestanden, mir war so übel das ich nicht mal frühstücken konnte. Also wieder ab ins Bett und hab bis 11:00 gepennt, jetzt geht´s mit wieder etwas besser. Ich glaub das liegt an diesen bescheuerten Wetter.

Pe68 - Herzlich Willkommen bei uns, freuen uns natürlich auf Zuwachs. Bin schon auf heut abend gespannt.

Urmel - *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schöne Ausbeute am Freitag.

Susi - eine 14 tage-Schlafspritze, das ist eine Spitzen Idee, denn die WS bis zum SST ist wirklich das schlimmste von allen.
Also ich hatte als ich SS wahr überhaupt keine Anzeichen, war beim Test total überrascht als wir das positiv bekommen hatten, haben nämlich mit einem negativ gerechnet.

Chris - würde es dir so wünschen das du wieder ss bist also drücke ganz, ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Rosi - bin gespannt wie es bei dir weitergeht, für deinen Kleinen alles, alles Liebe

Geli - wo bist du????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
Neumond
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“