Und wieder Radio... HILFE !!!!!!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Gast

Beitrag von Gast »

Trudel prima, dass du aufzeichnest! Ich kann das nämlich nicht. könntest Du es danach verschicken? Dann könnte mein Mann sich das auch mal anhören.
Yvechen
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 19 Mai 2005 11:26

Beitrag von Yvechen »

Seit kurz vor 12 ist das Thema dran ;o) ...... obwohl das auf der HP von treff nach 9 Aufgelistet ist ..... versteh das einer .... na auf jeden Fall höre ich gerade ganz gespannt zu ;o)

Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich höre auch zu, aber ich finde die machen zu viel Musik. Das thema kann man doch in der kurzen Zeit nur ankratzen!
Yvechen
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 19 Mai 2005 11:26

Beitrag von Yvechen »

Da hast Du recht Sinnchen, aber vielleicht sollten wir dankbar sein, das das Thema in letzter Zeit doch mal angesprochen wird. Wenn da nur gerede wäre, würden doch alle die, die nix mit dem Thema zu tun haben abschalten, oder?

Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt. Aber bisher wurde ja echt nicht viel gesagt: Wahrscheinlich beantwortet gerade diese Ärztin am Tel. Fragen während die Musik läuft.-
Gast

Beitrag von Gast »

Aber es passiert trotzdem noch immer viel zu wenig in den Medien.....
Yvechen
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 19 Mai 2005 11:26

Beitrag von Yvechen »

Ist auch nicht wirklich ein Wunder, denn damit will sich doch keiner befassen. Immer schön die ganzen " Ich bekomme ein Baby" Sendungen zeigen und ja nicht den schweren Weg den wir auf uns nehmen zeigen, denn das ist ja viel zu unbequem ......
Benutzeravatar
schwarzemolle
Rang4
Rang4
Beiträge: 9502
Registriert: 27 Apr 2005 16:07

Beitrag von schwarzemolle »

Sinchen hat geschrieben:Trudel prima, dass du aufzeichnest! Ich kann das nämlich nicht. könntest Du es danach verschicken? Dann könnte mein Mann sich das auch mal anhören.
@truddel
ich würde auch sehr gerne eine Aufzeichnung haben, um mir es anzuhören und auch mein Mann. Denkst du an mich????
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
trudel33
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 18 Jul 2003 14:51

Beitrag von trudel33 »

*grmpf*

Mein Rechner hat nach grade mal 37 Minuten die Grätsche gemacht und ist hängen geblieben. Aber ich hab parallel einen Freund in Münster auf den Sender angesetzt und er hat es wohl auf Kasette aufgenommen und schickt es uns. :)

Dumm nur, dass wir das Kasettendeck schon lange bei ebay verhökert haben! :roll: Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden lassen. Kann nur ein wenig dauern, bis ich die Infos (sofern denn Interessantes dabei war) digital und versendbar habe. Melde mich dann wieder... :D
Liebe Grüsse von der Trudel

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist immer so, wenn man sich was vorgenommen hat, das es schief geht. Aber wir haben ja geduld nicht waht??? Mehr als genug....
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“