Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biele
Rang0
Rang0
Beiträge: 36
Registriert: 02 Jul 2002 13:09

Beitrag von Biele »

Hallo Ihr Lieben,

wow, da war ich nur mal das Wochenende nicht im Netz und komm kaum mit dem Lesen nach. Heute nutz ich mal wieder die Mittagspause und werde mich darum ganz flott beeilen.

Meine (geheime) Spritzerei am Wochenende hat gut geklappt. Typisch, erst mach ich mich nervös und dann hat alles so gut gepasst, daß ich sogar bei jeder Spritze super pünklich war. Auf jeden Fall eine dickes Dankeschön für Eure Tips und Ratschläge. Ach ja, am Sonntag Abend war mein Spritzenort ein Autobahnparkplatz, nicht der hübscheste Ort aber dafür orginell.


Ich wünsche Allen eine tolle Zeit und viel Erfolg bei den Behandlungen, ob bei der Spritzerei, PU, Tansfer und auch bei der elendigen Warterei.

Heike
Benutzeravatar
Babsi23
Rang1
Rang1
Beiträge: 350
Registriert: 17 Jun 2002 10:09

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Biele,

das mit der Autobahn kommt mir bekannt vor. Genauso sah es bei mir ein Wochenende vorher aus. :lol: :lol: Allerdings habe ich es während der Fahrt gemacht und ich muß sagen es war sehr angenehm. Durch das Ruckeln hat man nichts gespürt. Ich wollte meinem Mann ja schon einreden, daß wir jetzt jeden Abend auf die Autobahn fahren um zu spritzen, aber das wollte er nicht :roll:
Britta, Markus und Enrico
biancat
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 09 Jul 2002 16:00

Beitrag von biancat »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Mitgefühl.

sweety
ich hoffe schon, dass mein Doc sich bald entscheidet zu punktieren, weil ich doch gerade die Immu erfolgreich abgeschlossen hab und die Werte ja innerhalb eines halben Jahres wieder verschwinden. Aber das wird schon ganz nach dem Motto "was lange währt, wird endlich gut"...da kann ja gar nix mehr schief gehen! Ich pfleg jetzt erstmal mein Bäuchlein, geht heut noch ins Kino und harre der Dinge 8)

Apfelkuchen (toller Name, da bekomm ich gleich wieder Hunger)
Klar halt ich Euch auf dem Laufenden, bin ja froh, dass ich Euch gefunden hab. Im Bekanntenkreis wissen es zwar alle, aber verstehen tut keiner, wie man sich fühlt, wenn die Hormone "verrückt" spielen!

Wünsch Euch einen angenehmen Tag und toi toi toi :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

@biancat
hier kommt ein dicker Knuddler für dich!!! Ich denk an dich und drück dir sämtliche Daumen und große Zehen die ich finde... :knuddel:

@Apfelkuchen
ja, Bayern ist mit seinen Biergärten wirklich nicht schlecht. Obwohl, ich sag ja immer daß Franken nicht Bayern ist. Ärgert mein Männe dann immer. Aber zwischen Nürnberg und der Gegend aus der ich ursprünglich komm liegt wirklich ein himmelweiter Unterschied :wink:

@Livvy (oder wars Lissy, Mist, aber ich glaub Livvy is richtig :-? )
pfleg deine Krümelchen gut, auf daß sie gar nicht mehr von dir wegwollen!!!!

So, und an den ganzen Rest liebe Grüße, allen Fixerinnen frohes stechen und den anderen viel Glück für PU, Transfer oder WS!!!

Kerstin :P
Benutzeravatar
käthchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 146
Registriert: 30 Mai 2002 18:35

Beitrag von käthchen »

Hallo ihr Lieben,

@ fisch herzlichen Glückwunsch zu deinen Maulbeerchen, pflege sie schön, daß aus ihnen wunderbare *Maulbeeren* werden

@biancat, du machst aber auch wirklich jede Menge mit. Hoffentlich kannst du bald von den vielen "Eichen" entlastet werden

@ Heid, ich habe bald wirklich das Gefühl, daß ich platze vor lauter trinken, ich hoffe, daß ich am Donnerstag daran denke nachzufragen. Hoffentlich bin ich nicht wieder so aufgeregt.

@Apfelkuchen, ich Moment könnte ich auch ein permanentes WE gebrauchen, aber ich hoffe, daß irgendwann die Müdigkeit aufhört ( ich glaube ab dem 3. MOnat oder so?? :-? )

@Livvy, schön, daß du deine beiden auch zurück hast. Diesesmal werden sie sich bei dir lange genug wohlfühlen. Daumen sind gedrückt. :P

@ Biele und Babsi, ihr habt ja schon merkwürdige Orte zum Spritzen :D Ich durfte mich gestern nach dem Arztbesuch auch auf der Arbeit spritzen, war schon ein komisches Gefühl

So, ich muß jetzt weg. Meine Kiddis (Yorkis) bekommen noch ihre Impfung gegen Borreliose. Dann werden die beiden heute Abend ziemlich grantelig sein. Aber ich guck später noch mal vorbei.

Liebe Grüße an alle BeateBild
Nora-Sou
Rang0
Rang0
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mär 2002 01:00

Beitrag von Nora-Sou »

Hallo an alle,
habe heute den beruhigenden Anruf erhalten. Der Transfer kann in diesem Zyklus stattfinden. Die Blutwerte sind zwar hoch aber nicht besorgniserregend.
Das Problem ist, dass durch die starke Reaktion auf Gonal F die Eierstöcke so stark angeschwollen sind, dass den Transfer wohl behindern könnte.

Bzgl. der Immunisierung kann ich nur sagen, dass beim letzten Mal alle Zeichen mehr als optimal waren. Auch wenn ich mich wiederhole: 3 Blastos !!! Und ja ich bin erst 26. Bin in Essen bei Praxis Katzorke/Propping/Willms.
Als es nicht geklappt hatte, wurden wir zu Dr. Kuhn ins Essener Uniklinikum geschickt. Der hat eine Immunisierung für erforderlich gehalten. Mein Körper erkennt das Eiweiß des Follikels wohl nicht und bildet daher auch keine Antikörper.
Nun soll eine Immunisierung 3 Tage nach dem Transfer beginnen.
Wie genau das ablaufen wird, erzähle ich, wenn ich mehr weiß.

Bis dahin, Knuddel Eure Nora-Sou
Lissy34
Rang0
Rang0
Beiträge: 175
Registriert: 30 Jun 2002 19:22

Beitrag von Lissy34 »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ist ja wie immer jede Menge los bei Euch. Auf nem Parkplatz hab ich auch schon mal gespritzt. Wie ein fieser Fixer :o . Gut, dass keine Polizei in der Nähe war....

@Bincat,
auch ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass Du bald punktiert werden kannst und es dann für Dich auch erfolgreich weiter geht.

@Tanzmaus,
dass Du Deinen Mann nicht an die Spritzerei lassen willst, kann ich gut verstehen. Meiner hat sich ganz freimütig angeboten. "ist doch nichts dabei" Da hab ich ihm gesagt, er soll erstmal bei sich die Nadel rein hauen, nur so zur Probe. Nee im Ernst, wenn er Arzt wär oder Krankenschwester :lol: , aber so mach ich das lieber selbst.

Gestern hab ich mit choragon ausgelöst. Brennt fies das Zeug und die Einstichstelle ist ganz rot und tut weh. Vergeht aber nach ein paar Tagen. Ohweia, ich bin schon aufgeregt wegen morgen. Ist zwar schon das dritte Mal, aber die Spannung ist doch jedes Mal groß. WIEVIELE Eierchen?????? :o

@Feele,
wie war Dein Transfer? Du wolltest Dir doch einen richtig tollen Tag machen heute. Ich wünsch Dir eine erträgliche WS und natürlich ein POSITIV!

Gleiches für alle, die auch schon soweit sind.

Ich hoffe, ich kann mich morgen mit einer Erfolgsmeldung sehen lassen.

@BieneMaja,
EXTRASOLIDARITÄTSDAUMENDRÜCKFÜRMORGENZURPUNKTION :knuddel:

Liebe Grüße
Lissy
Benutzeravatar
BieneMaja
Rang2
Rang2
Beiträge: 1551
Registriert: 10 Jun 2002 12:48

Beitrag von BieneMaja »

@lissy, bin auch schon megahibbelig wegen morgen, bin auch echt gespannt auf die Ausbeute. Wann hast du Deine PU, ich bin um 7.30 Uhr dran. Ich werde morgen an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken. Finde ich gut, daß irgendwo anders auch gerade jemand PU hat und an den anderen denkt. Ich denke, daß ich gegen Mittag wieder zu Hause bin.
BieneMaja
feenstaub
Rang0
Rang0
Beiträge: 245
Registriert: 03 Mai 2002 02:00

Beitrag von feenstaub »

Huuhuu!

Jetzt hab ich doch einen Internetzugang :D

Heute war die Punktion und nachdem ich den ganzen Mittag verschlafen habe, gehts mir ganz gut. Meine Übelkeit ist auch fast weg und ich hoffe, daß sie bald ganz geht.

Beim US am Mittwoch wurden ja 13 Follikel gesichtet und die haben tatsächlich 13 Eilis punktieren können... Jetzt dürfen wir Morgen mittag anrufen und fragen, wieviele sich befruchten liessen. Das sit jetzt erst mal meine nächste Sorge .. und dann kommt die, ob sie sich zu Blastos entwickeln *bg*

@ Kätchen Mir wurde gesagt, genau 5 Tage vor Punktion wäre die richtige Zeit. Länger und KÜrzer wären nicht optimal. So ähnlich hat es sweety ja auch gehört, aber letztlich 'tun' es normalsterbliche auch öfters :P

@livvy viel Erfolg und ein dickes Positiv mit Deinen 2 Krümelchen!!

@ Lissy Hihi.. Wann Transfer ist, erfahre ich erst später ;o) Heute war erst mal Punktion

@ alle anderen: Lasst es Euch gut gehen!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Benutzeravatar
käthchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 146
Registriert: 30 Mai 2002 18:35

Beitrag von käthchen »

Hallo Lissy und Biene Maja, ich wünsch euch für morgen alles Gute, eine super Ausbeute und erfolgreiche Befruchtung.

@ Nora-Sou, schön, daß der Transfer doch in diesem Zyklus stattfinden kann. Ich hatte schon gehofft, du wärst in Ge, dann hätten wir uns bestimmt mal getroffen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen

Tschüß BeateBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“