Kryo im Juli. Gibt es Mitstreiterinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Kaja!

Auch von mir ganz liebe Grüße und ich hoffe, daß deine Kleine nichts Ernstes hat.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Ich möchte die Zeit heute Abend noch etwas nutzen, um leidig Hausarbeit zu erledigen.

Frage noch: Wieviel von dem HImbeerblättertee trinkt ihr eigentlich pro Tag bzw. in der Woche?

Ich muß morgen wieder zum US und zur Blutabnahme und hoffe, daß sich meine GMS breiter gemacht hat.

Grüße von Selma
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Hallo Kaja :)

Auch ich wünsche Lara alles, alles Gute und gute Besserung!!! Auch wenn der Transfer morgen für Dich jetzt nebensechlich ist, ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Ich habe es geschafft e n d l i c h, am 29.ZT habe ich gerade meinen ES ausgelöst und habe, wenn nichts dazwischen kommt, am Samstag Transfer. Ich hoffe so sehr das meine Eskimos das Autauen überleben. Wir haben ein 4er und ein 3er Paket eingefroren. Wie ist das bei Euch? Am Freitag Mittag erfahre ich wann am Samstag Transfer ist und wie es aussieht. Ich hatte bisher noch keine Kryo und habe daher noch nicht so viel Ahnung. Lasst Ihr Euch eigentlich zwei oder drei transferieren? Wir warten ab wie die EZ aussehen und wenn drei eine super Qualität haben, dann nehmen wir nur zwei, dazu hat uns meine FÄ geraten und sonst halt drei. Bisher hatten wir immer zwei, mal schaun, das ist jetzt der erste Transfer nach der Immu. Meine GBS war heute bei 7,1 mm, meine FÄ meinte das es ok wäre, da sie ja bis Samstag noch zulegen kann und auch erst recht durch das Pregnesin. Ich finde die GBS noch etwas wenig, was meint Ihr? Weil meine Blutwerte heute klasse waren, soll ich jetzt doch keine Estrifam-Tablette vor dem Transfer nehmen.
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Dani, ich war heute auch beim US und meine Ärztin sagte, die GBS bzw GMS wäre bei 7,8mm und alles über 6mm im Kryozyklus wäre gut. Ich vertraue ihr mal. Ich lasse mir drei zurückgeben, wenn alle drei das Auftauen überleben. Wir haben nur die drei. Ich habe nicht gewußt, wie ich sie aufteilen soll. Zwei davon wollen wir hatchen lassen. Die Blutwerte müssen heute auch in Ordnung gewesen sein, da sich die Klinik nicht mehr gemeldet hat. Ich darf morgen Abend auslösen und habe am Montag hoffentlich Transfer, wenn die Eskimos das Auftauen überleben und sich befruchten lassen.

Ich hoffe, euch anderen geht es gut. Liebe Grüße von

Selma
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück, näheres könnt ihr wieder im kryo im Juni.....nachlesen. Bitte habt etwas Geduld, ich mache die Tabelle am Wochenende fertig, jetzt bin ich erstmal froh, meine kleine Lara wieder zu Hause zu haben.

melde mich spätabends nochmal
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Kaja!

Gott sei Dank, die Kleine ist wieder zu Hause. Wie geht es dir nach dem Transfer? Mensch da machste aber auch was mit. Weiterhin gute Besserung für deine Kleine.

Bei mir ist wieder alles o.k.. Ich habe heute ausgelöst und hatte danach eine ziemliche Depri. Die Gefühle sind echt wie eine Achterbahn momentan.

Allen anderen hier im Ordner wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich verabschiede mich bis Sonntag. Wir sind mal wieder unterwegs. Dieses Mal in STuttgart bei Freunden.

Liebe Grüße von Selma
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

Guten Tag an alle,

komme gerade von der Untersuchung und es geht meiner kleinen Lara besser. FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Jetzt geht es mir auch wieder besser und ich würde morgen, wenn mein Mann spazieren geht mit meinem kleinen Schlumpf, die Tabelle auf den neusten Stand bringen. Leider kann ich nicht die ganzen Beiträge durchlesen und es aufschreiben, merken kann ich es mir schon gar nicht. Wäre nett, wenn Ihr mir eine private Nachricht schickt, dann ist am Sonntag unsere Tabelle aktuell.

melde mich heute abend wieder, im Moment schläft meine kleine Lara
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Kaja: Zum Glück geht es Lara wieder besser :) :) :) Wie geht es Dir jetzt nach dem Transfer? Ihr habt 3 EZ genommen, oder? Welche Qualität hatten sie? Hast Du am Tag des ES auch so Schmerzen gehabt? Bei mir war es gestern ganz schlimm.

Selma: Ist es Dein erster Kryo-Versuch? Dann sind wir ja alle fast zeitgleich :) ;) :)

An alle ;) : Ich habe vorhin im Labor angerufen und es haben alle das Autauen überlebt und wir waren in der Zwickmühle was wir machen, da alle eine gute Qualität haben. Ich habe dann persönlich mit meiner FÄ geredet und sie meinte das ich ruhig drei nehmen könnte. Na ja, mal schaun..., es ist der erste Transfer nach der Immunisierung.
Benutzeravatar
constanze72
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 06 Dez 2001 01:00

Beitrag von constanze72 »

Hallo!

Möchte Euch gleich berichten, wie es heute beim US war!

Meine Schleimhaut ist gut im Aufbau und ich soll mich weiter Spitzen.
Soll am Mittwoch nochmal zum US kommen.
Dann wäre etwa übernächste Woche Transfer!
Meine Ärztin sagte: Wir hätten doch alle zeit der Welt!

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Grüße
Constanze
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Einige von Euch kennen mich ja, Kaja, Selma, constanze..
Ich habe mal eine Frage an Euch Spezialisten, ich habe mir terminmäßig ausgeklügelt, daß ich doch schon im nächsten Zyklus die Kryo mache,weil der Transfer dann noch in den August fällt und ich ab Septbember ja arbeiten gehe.
Mal ne Frage, heute die Arzthelferin sagte,daß sie eigentlich immer nur Progynova nehmen lassen zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und dann den Transfer unabhängig von eine ES machen.
Mein Zyklus ist völlig verrückt , von 26 bis 46 Tagen alles drin und oft auch ohne ES.
Ich habe noch komplette Medis hier (Purgegon, Ovitrelle, crinone)und würde viel viel lieber sprizten, dann fände ich es natürlicher, wenn ein schöner Zyklus simuliert wird.
Wie seht ihr das, ich habe den Eindruck, daß immer wenn der Zyklus nicht in Ordnung ist, eher gespritz wird.

Tja, wir haben übrigens nur 3 und ich hoffe, daß alle 3 das Auftauen überleben.Ich hatte dieses Mal bei der ICSI auch 3 Embryonen, obwohl ich erst 28 bin ,aber wir haben nur insgesamt 3 Versuche und tja, leider war dann auch dieser 2.negativ...

Sonja
P.S Kaja, ich habe gelesen, daß Deine klein im KH war, das ist immer schrecklich, dann hat man fast lieber selber was, oder?Aber es scheint ihr wieder gut zu gehen!Das ist schön!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“