Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suppenhuhn
Rang4
Rang4
Beiträge: 9268
Registriert: 30 Jan 2003 18:33

Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir jetzt ewig auf S. 45 ff. eines etwas arg alten Ordners gepostet habe, möchte ich uns mal ein neues "Forum" verschaffen. Also meldet Euch: hier geht es weiter.
Zuletzt geändert von suppenhuhn am 25 Feb 2004 16:24, insgesamt 16-mal geändert.
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Beitrag von Petal »

Weiß jemand, wie wir so eine Tabelle reingebastelt bekommen????
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
hopi
Rang1
Rang1
Beiträge: 437
Registriert: 26 Okt 2001 02:00

Beitrag von hopi »

Hallo ZUsammen,

ich habe auch den neuen Ordner gefunden. Leider habe ich keine Ahnung wie so eine Tabelle funktioniert.

Lena, den US und Blut hab ich in D gemacht und man faxt die Ergebnisse dann rüber und die rufen dann einen an und sagen wie es weitergeht.

Bin momentan nicht so schreibwütig, da es erst in zwei Wochen weitergeht. Beantworte aber gerne Fragen zu Brüssel.

Victoria, so viele Eisbären, das ist ja wahnsinn. Da ist bestimmt ein Kind dabei. Vielleicht solltet ihr auch noch einen Preisvergleich starten mit Zech und Tchechien, wenn es nur darum geht die Kryos aufzutauen und bis zur Blastozyste zu entwickeln. Das ist ja nur ein Gesetzliches Problem.

So allen viel Glück und viele eisige Grüße aus Berlin
hopi
suppenhuhn
Rang4
Rang4
Beiträge: 9268
Registriert: 30 Jan 2003 18:33

Tabelle

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Petal,
was für eine Tabelle?
Gruß
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Beitrag von Petal »

Eine Tabelle wie in den anderen Ordnern, aus der ersichtlich ist, wer welche Untersuchungen / PU/ ET/ SST hat und ob es zum Erfolg geführt hat.

Ich frage mal Mo, wie die Tabelle geht.
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4
Beiträge: 9268
Registriert: 30 Jan 2003 18:33

Kalender

Beitrag von suppenhuhn »

Hallo Petal
versuch´s doch mal unter Daumendrückkalender! Ich glaube, da kann man so etwas machen.
Ich würde mich allerdings gerne auch einen schlichten Austausch beschränken. Da wir ohnehin nur wenige sind, wird es wahrscheinlich recht persönlich bleiben.
LG
victoria
Rang0
Rang0
Beiträge: 152
Registriert: 17 Jul 2001 02:00

Beitrag von victoria »

Hallo Hopi,

ja ich bin eine 'good responder' und das mit fast 39.. :roll: Klar hab ich auch schon an Tschechien und Zech gedacht...
LG

Vic
Zuletzt geändert von victoria am 19 Dez 2003 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Beitrag von Petal »

ok! Wohl nicht genug nervige .... :P Hi HI (war nicht bös gemeint) Ich bin heute nicht so recht in Arbeitslaune
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Beitrag von Petal »

Liebe Vic,

warum hast Du schon 29 EZ verbraucht?
Wo warst Du denn in D in Behandlung?

Ich denke, die GMS selbst dürfte nicht das Problem sein.

Ich hatte bei der letzten Kryo nur 7 mm!!!!!!!!!!!!!!!! War total fertig und trotzdem hat sich der Embryo fleißig eingenistet! Sei Zuversichtlich!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
suppenhuhn
Rang4
Rang4
Beiträge: 9268
Registriert: 30 Jan 2003 18:33

Würde mich auch interessiern

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Vic,
:o ich schließe mich Petal an. Das hört sich ja nach einer ganz schön langen Geschichte an. Habt Ihr mal getestet, woran das liegt?
Liebe Gruß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“