Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frederika,

wieviel Menogon spritzt Du? Drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd*

LG
Abbie :D
Benutzeravatar
Frederika
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 09 Aug 2003 13:13

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

3 Amp. à 75 i.E. Habe seit Tagen Kopfschmerzen, wahrscheinlich vom Synarela.

LG Frederika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frederika,

Du Ärmste!! :knuddel: Noch kannst Du ja was gegen die Kopfschmerzen nehmen?!?
Machst Du etwa noch Diät? Besser nicht!
LG
Abbie :D
Benutzeravatar
Frederika
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 09 Aug 2003 13:13

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

ja ich könnte Paracetamol nehmen, wirkt aber nicht so gut bei mir. So lange ich sie aushalten kann, nehme ich lieber nichts. Durch die Stimulation werden die Hormone wieder hochgeputscht, dann müßte es ja besser werden.

Diät mache ich nicht, wäre sicherlich nicht so gut für die EZ. Also fahre ich jeden zweiten Tag ca. 1 Stunde auf unserem Heimtrainer. So habe ich ca. 1 kg abgenommen. Abends esse ich nicht mehr viel, meistens nur Joghurt oder Obst.

Wie war dein Urlaub? Weißt du schon, wie du weitermachst? Und wie wirken deine homöop. Mittelchen, fühlst du dich insgesamt besser?

Ich wünsch dir was. Ich gehe heute wieder in den Garten, Blümchen pflanzen etc. - ABLENKUNG !!!

LG Frederika
Benutzeravatar
Latte trinker
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 11 Jun 2003 17:38

Beitrag von Latte trinker »

Hallo Frederika, da sind wir ja fast zeitgleich in Brüssel.
Ich durfte am Dienstag mit der Stimu anfangen, auch Menogon, aber ich spritzte 3 Tage 5 Amp. jetzt 3 Tage 4 Amp. und weiter mit 3 Amp. bis zur Punktion, alles im kurzen Protokoll mit Synarela.
Ich kenne nur menogon und an das lästige aufziehen habe ich mich schon gewohnt. Muß Du auch i.m. spritzen oder hast du Menohgon HP Dir geleistet?
Wenn allso so läuft, wie beim letzten mal, dann rechne ich mit dem Pick up am 25.05.04
Transfer am 02.05.04.
Und wie hast du Deinen Zeitplan ausgerechent?

Drücke dir ganz fest die Dauemn!!! :knuddel:

Hallo Abbi, wie geht es Dir?
Hast Du dich ein wenig erholt?

Liebe Grüße und Euch allen bei diesem schönen Wetter ein super geilen Tag!
Bild


Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Benutzeravatar
Frederika
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 09 Aug 2003 13:13

Beitrag von Frederika »

Hallo Latte Trinker,

ich habe mir Menogon HP "geleistet" und spritze es subcutan in den Bauch. Bei dem ungereinigten hätte ich zuviel Angst vor möglichen Spätfolgen.
Es ist das erste lange Protokoll und ich habe daher keine Erfahrung wie lange die Stimulationsphase dauern wird. Ich laß mich einfach mal überraschen.

Hast du mit den PH-L Tropfen wirklich mehr EZ gehabt? Und wie sieht es mit der Qualität der EZ aus??? Sie sind doch auf Alkoholbasis hergestellt!?

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

LG Frederika
Benutzeravatar
Latte trinker
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 11 Jun 2003 17:38

h

Beitrag von Latte trinker »

Hallo Frederika, ich bin überzeugt von diesen Tropfen. Meine Eizellen sind laut Biologen super gewesen, alle 14 .
Der Alkoholanteil: 40 %
50 Tropfen, sind 1,5 ml.
Sie müßen sie ja haltbar bekommen und noch sind wir ja nicht schwanger :wink:

Viel Glück
Bild


Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Benutzeravatar
feuerteufel1675
Rang0
Rang0
Beiträge: 94
Registriert: 25 Feb 2004 17:40

Beitrag von feuerteufel1675 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Ich hatte Urlaub und mein Neffe war da. Da er bald zu uns ziehen will und sich hier bei verschiedenen Firmen beworben hat, hatten wir viel zu tun. Und dann noch dieses super super tolle Wetter...

Latte Trinker: Was sind denn PH-L Tropfen ??? Sind die nützlich ???? Ich habe mir für den zweiten Versuch vorgenommen, alles zu tun, um einen Erfolg zu unterstützen.

Frederika: Sorry, habe es immer noch geschafft die Mail an dich noch mal zu schreiben. Aber sie kommt noch, versprochen. Ich hatte keine Kopfschmerzen vom Nasenspray, nur Müdigkeit. Hast du jetzt schon nach 2 Wochen mit der Stimu angefangen ??? Ich erst nach 3 Wochen....
Nächste Woche haben wir Telefontermin. Die wollen an der Behandlung was umstellen. Ich denke, dass ich dann auch in höherer Dosierung spritzen muss, damit es mehr EZ werden und dann bis zum TF mind. 2 übrig bleiben....
Grrrrr, na Prost Mahlzeit, da werde ich dann wohl noch mehr zunehmen. Läuft es gut mit dem Spritzen ???

Abbie: Wie war dein Urlaub ??? Gut erholt ???

So, ich muss jetzt mit meinem Hundi gleich noch zum Training, Agility. Hoffe, dass man uns noch in dem Kurs aufnimmt. Vorher noch etwas aufräumen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Benutzeravatar
Frederika
Rang0
Rang0
Beiträge: 237
Registriert: 09 Aug 2003 13:13

Beitrag von Frederika »

Hallo Mandy,

wie schön, dass du mal wieder meldest.
Ich habe mich auch etwas gewundert, dass ich schon mit der Stimulation anfangen konnte. Jetzt soll ich insgesamt 6 Tage spritzen und dann zur BE, jedoch noch kein US ! Komisch, war das bei dir genauso?
Das Spritzen klappt gut, es ist nur lästig, da man es vorher selbst mischen und dann aufziehen muß.

Dass du höher dosiert spritzen mußt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Du hattest doch 14 EZ. Vielleicht sollst du jetzt genauso wie ich ein anderes Medikament nehmen. Scheint üblich zu sein, dass sie etwas anderes ausprobieren, wenn es nicht so gut gelaufen ist. Außerdem kann es beim nächsten Mal so sein, dass mehr Embryonen ohne Gendefekt übrig bleiben.

LG Frederika
Benutzeravatar
feuerteufel1675
Rang0
Rang0
Beiträge: 94
Registriert: 25 Feb 2004 17:40

Beitrag von feuerteufel1675 »

Hi Frederika,

ich hatte ja diesen tollen Plan von Brüssel, wo die ganzen Wochen farblich dargestellt drauf standen. Daran habe ich mich auch gehalten.

Du spritzt doch dann aber 225 Einheiten, oder ??? Ich hatte nur 150 Einheiten.

Klar, ich hoffe auch, dass diesmal mehr übrig bleiben. Las mich mal überraschen, was die sagen.

Ich hatte nach 7 Tagen den ersten US, dann alle weiteren 2 Tage. Das war ganz schön nervig. Gehts dir denn jetzt besser ???

Was sind denn das für Tropfen, von denen ihr gesprochen habt ???


LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“