Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

leider kann ich Dir nur die ungefähren Preise (habs vergessen :lol: ) von der VUB sagen, allerdings ist es dort besonders teuer. Dafür sollen die unter den Besten sein :wink:
Mit Vorbehalt: ICSI 4.200, PID extra so 1.000 und Medis + Untersuchungen in D extra. Das sind dann Pauschalpreise.
Die anderen Praxen in Belgien sind wohl günstiger, kenne aber die Preise nicht.

Gruß
Abbie
Benutzeravatar
Rehauge
Rang3
Rang3
Beiträge: 3080
Registriert: 07 Jan 2004 10:21

Beitrag von Rehauge »

Boh...meine Herren....und hat es trotzdem nicht geklappt????
Ich mein, weil nix in deiner Signa. steht!!!

Ich hab mal irgendwo gelesen, das wenn man den genehmigten Behandlungsplan von der KK hat für IVF/ICSI und man hier einen Deutsch Arzt hat, der alles soweit mitmacht, das man dann im Ausland die PU und TF machen lassen kann und ebend die KK trotzdem die Hälfte bezahlt???

Weißt du da was von???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Andrea,

nach x-Versuchen immer noch negativ. Du hast die Signatur richtig interpretiert :cry:
Ja, das war viel Geld.
Ob die KK zahlt weiß ich nicht, war immer Selbstzahler.
Aber ganz sicher zahlt sie keine Methode, die in D nicht zugelassen ist. Das würde ich gar nicht erst versuchen.
Auf der Rechnung stand allerdings nix von PID oder so was. Lese doch mal im Kostenordner nach. Dort steht einiges dazu.

Gruß
Abbie
Benutzeravatar
Rehauge
Rang3
Rang3
Beiträge: 3080
Registriert: 07 Jan 2004 10:21

Beitrag von Rehauge »

Oh Mann wie blöde das dann ist, was hab ihr den nun vor????

Im Kostenordner hab ich schon geguckt, die Ordner sind schon alle so alt!!!!

Ja, das stimmt, auf der Rechnung dürfen solche Dinge,die hier nicht erlaubt sind nicht stehen, mensch ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, das war in Holand, die dann nur das erlaubte abrechnet und die KK dann bezahlt, weil halt "offiziel" alles hier abgelaufen ist!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Rehauge ..... Wir werden wohl serwerscheinlich nächstes Jahr nach Pilsen gehen. Die sind dort auch sehr gut.

Lg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Benutzeravatar
Rehauge
Rang3
Rang3
Beiträge: 3080
Registriert: 07 Jan 2004 10:21

Beitrag von Rehauge »

Hay Süße!!!

Soweit alles klar mit dir?????

Pilsen?? Wo ist das???? Hast du dich da schon schlau gemacht????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ... Ja habe ich und ich habe schon per mail eine Anfrage gemacht und von einem Mädel hier aus klein-putz habe ich die Preisliste schon bekommen.
Es ist in der Tschechei (oder wie man das schreibt).
Habe die Preisliste auch abgelegt unter einem Ordner aber irgendwie komme ich da jetzt nicht dran. Muß jetzt erst warten bis Männe vom einkaufen wieder kommt mit seiner Mutter, sind beim Bauern einkaufen.
Martina, hat da z.b. 2 Blasto´s eingesetzt bekommen und einer von den beiden hat sich fest gebissen und der hat sich wiederrum noch mal geteilt gehabt und sie erwartet jetzt eineiige Zwillinge.
Dr. Uher soll da sehr nett sein.
Sie schreibt z.b. im Kryo-Ordner mit und in noch einem, der Name fällt mir gerade nicht ein.

Lg :cry:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Benutzeravatar
Rehauge
Rang3
Rang3
Beiträge: 3080
Registriert: 07 Jan 2004 10:21

Beitrag von Rehauge »

Hast du da mal den Link für mich?????

Ich fange ja jetzt erst an Wissen darüber zu sammen, und bin dankbar für jede Info!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast

Beitrag von Gast »

Einmal für Nisi nach oben :prima:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“