Aushang/Handzettel für Kiwu-Zentren

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: Hi Patienten

Beitrag von Andreas »

Hi Chantal,

"Warum limbo aus dem Wunschkinder net?"
-> limbo aus wunschkinder.net ist auch eine HI-Betroffene, die sich im Chat nach der WISO-Sendung ähnlich wie Du geäußert hat.

"Nochwas wenn ich auch vielleicht nicht den richtigen Ton getroffen habe dann Entschuldige ich mich."
-> Die Entschuldigung nehme ich an, danke.

"Meine wütende Energie habe ich auch schon eingesetzt in dem ich den Ärzten Politikern u..s.w geschrieben habe."
-> danke auch hierfür.

Ich stehe in engem Kontakt mit Rebella67, die sich wirklich für Eure Sache einsetzt. Über Unterstützung würde sie sich sicher freuen.

Viele Grüße. Andreas
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

:evil: :evil: :evil: ich bin ja soooo sauer! letzten samstag waren Gernot und ich in TÜ, u.a. um in der kiwu-klinik nochmal handzettel auszulegen. in der kiwu-sprechstunde arbeitet am WE niemand (!?) wie wir an der pforte erfuhren :???: also haben wir alles dort abgegeben, mit bitte um weiterleitung an die IVF-abteilung. tja, die zettel sind aber nicht angekommen!!! ebensowenig die unterschriftenlisten und der demo-aufruf, ich könnte platzen! *aaaaargh!* :( :( :(

total frustrierte grüsse von Sanne :evil: :cry:
Bild
*nevergiveup*
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo Sanne,
ich kann Dich gut verstehen.
Ich hab auch eine Mail an die Frauenklinik hier geschrieben mit der Bitte diese Zettel auslegen zu dürfen. Hat sich noch niemand gemeldet. :evil: :evil: :evil:
Aber wenn bis dienstag nichts kommt, werde ich einfach dort anrufen.
Hab Dir übrigens gerade eine PN geschickt, weil ich etwas von Dir bräuchte.
Gruß Elke
Gast

Beitrag von Gast »

net platzen Sanne, sonst kannst du net demonstrieren gehen!! :wink:
Aber im Ernst, das is echt ärgerlich. Sowas blödes. :x
Kannste net die Sachen per Post nochmal dahin schicken? Der Pförtner scheint ja nun nicht grad der zuverlässigste zu sein. :-?

LG
Kerstin und Naemi
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

ich fahr gleich mit Emelie nochmal hin, muss eh einkaufen.

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

Inzwischen habe ich mitbekommen, dass auch in der Krüssmann-Klinik die Handzettel ausliegen, und wohl auch schon zahlreich mitgenommen wurden. Dort kopiert man sie immer wieder neu, damit genug da sind. - Das ist doch eine gute Unterstützung für die Sache - DANKE.
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi piep,

danke für den Hinweis, ich werde die Praxis in meine Liste aufnehmen.

Viele Grüße. Andreas
Nicole&Fred
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 09 Jul 2003 20:53

Beitrag von Nicole&Fred »

Hallo Andreas!

Ich habe mir soeben den Handzettel ausgedruckt und werde Diesen mit in die Kiwu-Praxis nach Hildesheim nehmen.Ich finde es toll wie Ihr Euch für uns einsetzt.
Nicole
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Nicole,

willkommen bei klein-putz.de :-)

Danke für Dein Kompliment und dafür, daß Du die Handzettel in Hildesheim auslegen wirst. Gib mir einfach Bescheid, wenn die Handzettel ausliegen. Dann nehme ich Hildesheim in meine Liste auf.

Viele Grüße. Andreas
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Hallo Andreas,
ich finde die Idee mit den Handzetteln klasse. Ich habe Dienstag einen Termin in Langenhagen und werde mal gucken, was ich erreichen kann.
LG Maxl
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“