Aushang/Handzettel für Kiwu-Zentren

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

:oops: danke, danke! naja, wenn du unseren hausarzt mitzählst, sind es drei :D

missionarische grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Sanne,

ich hab's geklärt.

12) Tübingen (FA Dr. Anderer) hat Allexa organisiert. Ich dachte, der ginge auch auf Dein Konto. :-)

Herzliche Grüße. Andreas
Gismo*
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jul 2003 11:56

Auch bei uns liegen sie aus!

Beitrag von Gismo* »

Hallo,

hab mich gerade im Ordner der Unterschiftenaktion vorgestellt.
Ich arbeite seit 8 Jahren in der Kinderwunschpraxis von prof. Dr. Sterzik und Dr. Strehler in Ulm und betreue dort seit 2 Jahren das "Ulmer Kinderwunschforum"!

Auch bei uns liegen jetzt die Handzettel aus!

Unsere Praxis wird sich an allen Aktionen beteiligen, die nötig sind, um die Politiker auf "den richtigen Weg" zu führen. :wink:

Liebe Grüße
Meli
Nicole&Fred
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 09 Jul 2003 20:53

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi Andreas !
Ich habe einen Stapel Handzettel in Hildesheim ausgelegt.Einige frauen haben ihn gleich mitgenommen.
Ich habe versucht die Unterschriftenliste herunterzuladen , leider geht das nicht.
Kannst du sie mir per mail zusenden?
Meine Adresse ist FNLMueller@gmx.de
Gruss Nicole
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Hi Nicole,

da Andreas in Urlaub ist, schick ich Dir gleich eine eMail mit der Unterschriftenliste!

Hi alle,
wenn Andreas zurück ist, wird er sicher Eure Infos in die Liste eintragen. Ich kann es nicht, weil ich den Beitrag nicht editieren kann.

Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Engagement!

Mondschaf



Mondschaf
Benutzeravatar
Queeny
Rang1
Rang1
Beiträge: 632
Registriert: 14 Jul 2003 22:26

Beitrag von Queeny »

Hallo Meli,

habe ich da mit meiner E-mail letzte Woche einen Stein ins Rollen gebracht? Falls ja, bin ich muss ich zu meiner Schande gestehen etwas stolz?

Danke für die Unterstützung natürlich auch an die Doc's

Liebe Grüße

Marie-Joel (Alias EFt)
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Hallo Andreas,
leider gestaltet sich das mit Langenhagen schwieriger als angenommen. Ich hatte vor 1,5 Wochen ein Gespräch mit dem Arzt, der mir sagte, dass ich die Zettel auslegen darf. Nun mußte ich noch Fotokopien fertigen und hatte sie am nächsten Tag meinem Mann mitgegeben. Nun war ich Mittwoch wieder da und .... die Zettel lagen nicht aus. :evil:
Innerlich war ich echt am toben, aber "immer ganz Dame bleiben". Ich stellte die Damen an der Rezeption zur Rede, sie wollten sich kümmern gaben mir einen Ansprechpartner und baten mich, am nächsten Tag wieder anzurufen. Als ich dann anrief, wusste die Dame am Telefon "von nichts" :evil: :evil:
Sie wollte sich nun kümmern und mir wieder telefonisch Bescheid geben. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
Ich habe Mittwoch wieder einen Termin, wenn die Zettel dann immer noch nicht ausliegen "dann kreisst der Hammer"
Ich werd mich wieder melden
LG Maxl
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Servus Andreas,
war heute wieder in Langenhagen und habe auf das Thema "Handzettel" angesprochen. Da sich mittlerweile ja etwas geändert hat (kleine Teilerstattlung durch die KK), wurde der Handzettel nun nicht ausgelegt.
Mir wurde gesagt, dass sich im Moment wohl ziemlich viel bewegen würde.
Tja ich fürchte, mit Langenhagen das wird nichts. Ich bekomme leider auch keinerlei Unterstützung von den Mitarbeitern. Immer wenn ich wieder darauf anspreche, wissen sie von nichts.
Denen ist wohl noch nicht so wirklich bewusst, dass es auch um ihre Arbeitsplätze geht.
Ich versuche nun über die ins Leben gerufene Unterschriftsaktion etwas zu erreichen und habe auch einige Briefe an Politiker auf die Reise gebracht.
Ich glaube, du kannst Langenhagen leider aus deiner Liste streichen, hat wohl keinen Zweck.
Ich bin wirklich ganz traurig darüber, weils doch wirklich eine gute Idee ist.

LG Maxl
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: Auch bei uns liegen sie aus!

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

@ Meli: willkommen bei klein-putz.de. :-) Ich werde Sterzig/Stehler in Ulm in meine Liste eintragen.

@ Nicole: ich trage Hildesheim in der Liste nach. Dank Dir.

@ maxl: das scheint in Langenhagen ja etwas schwieriger zu sein. Nach Abschluß der Konsensgespräche sollten wir unsere Aktion zwar noch nicht einstellen. Ich rechne persönlich aber damit, daß der Kompromiß zum Gesetz werden wird. Die Aktion hat sich gelohnt und wir können einen Gang zurückschalten.

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
micki11
Rang2
Rang2
Beiträge: 1483
Registriert: 08 Jul 2003 21:25

Handzettel in der Charité

Beitrag von micki11 »

hallo leute!

Ich habe heute erfolgreich rund 300 Handzettel in der Repro-Praxis in der Charité in Berlin auslegen lassen und aushängen lassen.
Ich finde, daß man unbedingt was tun muß!
Die Strampler-Aktion z.B. ist ebenso super!

Micki
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“