Eilt!!!! Bild-Zeitung schreibt einen Artikel!!!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: WICHTIG!!!!! Frau Weise macht heute ein Interview mit mi

Beitrag von Andreas »

Hi Tanja,

ich freue mich wirklich sehr, daß innerhalb eines Tages eine Interviewpartnerin gefunden wurde. Ganz herzlichen Dank, daß Du das machst.

Argumente: ich gehe davon aus, daß es Frau Weise eher darum geht, Deine Geschichte zu hören. Erzähl Ihr einfach von Deiner Kiwu-Karriere: Strapazen, Hoffen, Verzweifeln, Erfolg, Kosten, Beziehungsstreß etc.

Fakten: ich habe Frau Weise den Link auf den Ordner "Zahlen und Fakten geschickt". Als Journalistin hat sie aber noch viel bessere Infoquellen.

Wenn Du Dich dennoch mit Zahlen und Argumenten wappnen willst, hier eine Auswahl:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9939
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9845
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... wak#267646


"Ich hoffe, dass der Artiklel in unserem Sinne geschrieben wird und ich diesen Schritt nicht bereuen werde."
-> Frau Weise haut Dich/uns nicht in die Pfanne. Ich habe eine kritische Einstellung zu BILD, der sachliche Artikel von Montag hat mich daher beeindruckt. Nach meinen 2 Telefonaten habe ich den festen Eindruck, daß Frau Weise auf unserer Seite ist.

Nochmals Danke.

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Hallo Tanja!

Ich habe auch nach den Telefonaten mit Frau Weise den Eindruck gewonnen, daß sie auf unserer Seite ist :D !
Halt uns auf dem Laufenden :wink: !
Habe übrigens gelesen, daß Frau Weise wohl noch Andere von uns heute morgen kontaktiert hat...

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

jippieh! Herr Klink hat zurückgemailt und interesse bekundet :)

ich berichte mehr, wenn es zu einem vorgespräch kommt.

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Hallo,

ich bin total begeistert, was hier alles so auf die Beine gestellt wurde.

Bitte stellt hier auch eine Info rein, wenn entsprechende Beiträge im Fernsehen laufen werden oder Artikel in der Zeitung stehen.
Sicher möchte möchte keiner von uns diese Termine verpassen!!!

Ich war auch nicht untätig und habe eine Mail an unsere regionale Zeitung geschrieben. Die nette Dame hat mir geantwortet und Interesse bekundet, allerdings hat sie noch nicht zwecks Termin angerufen.
Ist zwar nix "Grosses", aber steter Tropfen höhlt auch den Stein.

Liebe Grüße und weiterhin so viele Erfolge!

Bea
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

@Bea: Der Bildzeitungsartikel soll voraussichtlich morgen erscheinen :D ! Ich finde es gut, daß Du dich auch in der regionalen Presse gewandt hast :D !
Schreib uns ,wenn es was neues gibt.

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

morgen schon? puh.......ich platze vor Spannung!
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi,

@ all: Frau Weise von BILD bekam mehrere Interviewangebote. Besten Dank. :-) Sie denkt jetzt über eine Serie nach.

Im Gegensatz zum Einzelartikel gibt es bei einer Serie keine Auswahlkriterin, so daß jede Kiwu-Karriere in Frage kommt.

Nehmt am besten direkt mit Frau Weise Kontakt auf.
Jana Weise, BILD
Telefon: 040-34722386
Mail: jweise@bild.de

Wenn mir Details der Veröffentlichung bekannt sind, stelle ich sie ins Forum. Vielleicht lesen ja einige Politiker der "roten Partei" die Zeitung mit den roten Lettern. :-)

@ Sanne: viel Erfolg mit dem SWR.

@ JBB: viel Erfolg für Deinen Zeitungskontakt.

Viele Grüße. Andreas
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Habe auch ne Mail von Jana Weise bekommen, sie fragte, ob meine Interesse noch besteht, von meienr Kiwu-Geschichte zu erzählen. Und die hab ich :D , hab ihr meine Geschichte per Mail geschickt!

Sie schrieb auch,dass sie am Überlegen ist, eine Serie daraus zu amchen, weil soviele Briefe bei ihr eingegangen sind. :D

Weiter so......ich platze vor Neugier!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kishalein
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 05 Mai 2003 15:59

auch wir sollen interviewt werden

Beitrag von Kishalein »

hallo zusammen,
auch mit wurde mitgeteilt, dass Frau Weise Interesse hätte unsere Story zu bringen und sie ein Interview machen möchte...
Bin total aufgerecht und hab ein klein wenig Angst mich jetzt endgültig zu outen, da es doch sehr sehr viele nicht wissen bei uns. Aber wenn wir dadurch unser Ziel erreichen können ist mir alles recht.
Liebe Grüsse
Silke
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Re: auch wir sollen interviewt werden

Beitrag von Andreas »

Hi Knuddelchen, hi Silke,

danke für Eure Bereitschaft. :-)

"Bin total aufgerecht und hab ein klein wenig Angst mich jetzt endgültig zu outen, da es doch sehr sehr viele nicht wissen bei uns."
-> Sprich noch einmal mit Deinem Mann drüber und überschlaf es. Vielleicht wirst Du Dir dann sicherer in Deiner Entscheidung.

Viele Grüße. Andreas
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“