Medienkampagne

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Nata,

an Martin Spiewak habe ich auch schon gedacht. Ich würde mich freuen, wenn Du mit ihm Kontakt aufnehmen könntest. Er hat sicher gute Ideen.

@ all:
1) wer spricht den ZDF-Redakteur Friedrich Kurz an? Infos:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... ht=#266230

2) Weist auch in anderen Kiwu-Foren auf den Ordner "Gesundheitsreform 2003" hin und gebt am besten diesen Link an: http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=53

Viele Grüße und besten Dank für Eure Ideen und Euer Engagement. Andreas
Zuletzt geändert von Andreas am 10 Mai 2003 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

Ich werde auch Herrn Kurz ansprechen bzw. anmailen !
Geschieht heute im Laufe des Tages !

Gruß,

Nata
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Danke, Nata. :-) Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

wir brauchen definitv Sponsoren. Sonst wird es nicht klappen. Wenn Finchen schon das Layout kostenlos macht, hätten wir das schon mal geschafft. Aber 30000 Euro ist nicht zu schaffen. Aber es muss überregional sein, sonst sprechen wir wirklich nicht genügend leute an. FAZ wäre wohl am besten, Samstagsausgabe.
Hmm, wer könnte so etwas finanziell unterstützen? Eventuell das ZDF? Vielleicht können die ja noch einen Beitrag daraus machen, damit es ihnen auch was bringt. Aber spendabler sind bestimmt die Privaten. Kann man die Vereinigung der Repromediziner ansprechen?
Ich fühl mich hilflos.
LG; Berni
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

Hier im Forum gibt es über 3000 registrierte Benutzer....
selbst wenn die Hälfte inaktiv ist und der Rest trotzdem ein paar Euro spendet, könnte man so doch einen großen Teil der Anzeige finanzieren....
Bei 1500 Leuten, die jeweils € 10,-- spenden (mir wäre das die Sache auf jeden Fall wert !!!!), hätte man die Hälfte schon zusammen !
Vielleicht würden sich als edler Teilspender auch eine oder mehrere Kiwu-Praxen finden lassen ???

Ich finde die Idee super klasse, und ich fände es wirklich schade, wenn es an den Kosten scheitert !!!

Nata
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

hallo andreas,
meinst du herrn kurz anrufen ? :oops:
na ja was solls. ich tus. :oops: :oops:
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallöchen,

Anfang diesen Jahres hatte sich hier eine Stern-Redakteurin angemeldet, die die Kehrseite der Medaille - sprich erfolglose KiWu-Behandlungen aufzeigen wollte. Ich hatte ebenfalls Kontakt mit ihr - vielleicht kann man diese auch aktivieren und so eine Anzeige im Stern bekommen? - Nur mal so als Idee..

Hier ein Hinweis auf ein Posting von ihr

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=8142

Leider habe ich ihre Telefonnummer nicht mehr - aber die sollte man doch irgendwie rausbekommen...

Lieber Gruß
Iris
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Irene H. »

habe nur dieses gefunden zu cornelia fuchs:

Fuchs Cornelia C. Immobilien-Verwaltung (0 40) 46 88 49-0
20249 Hamburg, Lenhartzstr. 6
Fuchs Cornelia C. Immobilien-Verwaltung Fax (0 40) 46 88 49-50
20249 Hamburg, Lenhartzstr. 6

aber ist das die du meintest???
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

herrn kurz konnte ich direkt erreichen, er guckt sich das neue forum an und wollte sich danach noch einmal melden.
ich habe ihm jetzt noch eine e-mail mit dem link + meiner tel.-nr. geschickt.

:oops: war gar nicht so schlimm. 8)

aus eigener erfahrung weiß ich daß das mit den anzeigen ein hartes geschäft ist und ehrlich gesagt habe ich da wenig hoffnung. aber probieren sollte man es natürlich trotzdem.

ich schicke mal den link des gesundheitsforums mit ein paar zeilen an online-zeitungen.
(übersicht: http://netzzeitung.de/)
Gast

Beitrag von Gast »

Nata, ich bin auch dabei. 10 Euro sollten uns die Sache wert sein. Aber, wir müssten wohl ein Konto einrichten, auf das das Geld möglichst sehr schnell fließt.
Finchen, super, dass du direkt Nägel mit Köpfen gemacht hast und Herrn Kunz angerufen hast.
Bei fertinet gibt es doch eine Auflistung aller Kiwupraxen. Die meisten haben doch email. Vielleicht sollten wir einen Rundbrief schreiben und sie so um ihre Mithilfe bitten. Aber sehr konkret. (Kontonummer... :wink: )
Berni
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“