Medienkampagne

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Ich nochmals:

Hier ein Link zu einer Anschrift und Telefonnummer eines Focus-Redakteur, der sich damals um die Umsetzung des Urteils eingesetzt hatte:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 352#266352

Dort ist auch die Verlinkung zum damaligen Artikel - ich denke, dieser Redakteur könnte euch eventuell auch weiterhelfen :-)

Vielleicht ja auch eine Anzeige in einem der gängigen Magazine - Focus oder Stern. Vom Spiegel würde ich nach wie vor abraten, da wir ja die Artikel dieses Magazins noch bestens kennen :-(

Chrischn - genau mit einem entsprechenden Vermerk auf dem Überweisungsträger kannst du gut zuordnen. Wie schaut es mit dem Aufruf in den einzelnen Foren hier bei uns aus oder ein Mail an alle, damit wirklich jeder registrierte User über die Problematik Bescheid weiß. Ich erinnere mich, dass du schon mal ein Gesamtmail verschickt hast, da ging es um die Finanzierung des Forums und es hatte großen Erfolg - vielleicht ja jetzt wieder???
Lieber Gruß
Iris





Gast

Beitrag von Gast »

Chrischn, wo ist die Kontonummer, die könnten wir doch auch oben auf die Seite setzen, oder? mit einer netten Aufforderung... :lol: :wink:
Wenn 500 Mitglieder jeweils 10 Euro spenden ist das doch auch schon was. Und sicher machen auch viele Partner mit.
Nur die Sponsoren müssen wir noch dazu holen...
LG Berni
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hallo,
was die FAZ angeht, habe ich meine Zweifel, ob man da einen Sponsor findet bzw. ob die es akzeptieren ...
Wenn ich dort die Artikel zum Tema bedenke, die ich gelesen habe - der Tenor war eher negativ.
Aber ein Versuch wäre es wert. Mich würde interesseiren, wie die reagieren.

Ansonsten ist die Idee toll!

Claude
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen,

ich habe erst jetzt eure geniale Seite entdeckt und finde euer Angagement spitze!!! Ich bin sofort bei einer Spende dabei!!! Ich schätze, daß alle Forumsmitglieder sofort bereiterklären würden mitzumachen!
Was haltet ihr davon, sich auch an die Pharmaunternehmen zu wenden? Vielleicht arbeitet jemand in dem Bereich. Ich könnte mir vorstellen, daß acuh sie sich gerne als sponsor zur Verfügung stellen!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hi Elki,

ich wiederhole meinen Vorschlag der PN, die ich Dir eben schrieb. Das Pharmaunternehmen, das wohl am meisten an Kiwu verdient, ist die schweizer Firma "Sereno". Sie betreibt ja auch unseren "Vorgänger" http://www.fertinet.de. Vielleicht mag man uns bei Sereno nicht so, versuche es aber dennoch mal.

Viele Grüße. Andreas
Stoibinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 313
Registriert: 15 Jun 2002 15:49

Beitrag von Stoibinchen »

Vielleicht sollten wir uns auch an Organon wenden. Das sind ja die Hersteller von Puregon usw..
http://www.organon.de/authfiles/index.asp
http://www.kinderwunsch.de/public/index.html
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
Schniffi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1053
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Schniffi »

Hallo Leute, uff, hier kommt ganz schön schnell was zusammen...schön!

Ich weiss, dass sie nicht beliebt ist, und ich les sie auch nicht, aber sie ist ein Meinungsbildner:
was haltet Ihr von der Bildzeitung? Bild am Sonntag?

Ich versuche mal rumzusurfen, aber vielleicht hat auch jemand einen Kontakt?

Grüsse!
Benutzeravatar
summse
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2003 23:20

hallo

Beitrag von summse »

Hallo alle zusammen :)

Wie wäre es denn, wenn wir uns mit der Bildzeitung oder Bild am Sontag in Verbindung setzen? Jaaa ich weiss, das ist nicht das Niveu, zb. der FAZ aber diese Zeitung liest nun wirklich JEDER und wer weiß vielleicht trifft man dort ja Leute an, die diese Sache zu einer ganz großen machen???

Ich habe heute schon Briefe an Herr Stoiber, Frau Merkel und an unseren ach so tollen Bundeskanzler geschrieben ! Ich hoffe das bringt etwas , aber ich würde gerne noch mehr tun!!!!!
Was meint Ihr???

Liebe Grüße Biene ( im Moment im der Stimmulation zur ersten Icsi)
Lebe jeden Tag so, als wäre es der Letzte
Benutzeravatar
summse
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2003 23:20

uuups

Beitrag von summse »

Hallo Schniffi,

hatte nicht gesehen das du die gleiche Idee hattest *g*
Sorry *blondbin*

Liebe Grüße Biene :dance:
Lebe jeden Tag so, als wäre es der Letzte
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Irene H. »

in steffis forum steht der link nun auch :P
http://www.steffi-schmeling.de/
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“